Vorderes Kreuzband- UND Innemeniskussriss!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meiner Kb-OP voriges Jahr mußte ich ca 4-5 Wochen diese Orthese tragen und war nach 3 Monaten wieder arbeitsfähig. Allerdings war mein Knie schon vorgeschädigt, die 4. OP insgesammt. In den ersten Wochen durfte ich auch noch nicht voll belasten, habe aber gehört, dass dies von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist.

Seilspringen und Joggen würde ich aber am Anfang eher bischen weglassen, Fahrrad fahren und Schwimmen sind bessere Sportarten für geschädigte Knie.

Krücken ca. 4-6 Wochen.

SwordTiger 16.03.2012, 12:18

Danke dir :D

0

Danke und wie wäre jetzt deine konkrete Fragestellung?

SwordTiger 16.03.2012, 12:02

Wie lange ich ungefähr brauchen werde um ohne Krücken laufen zu können :D

0

Was möchtest Du wissen?