Vorderer knie knochen tut bei druck weh!:(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt wie die Sehne, die übers Knie zieht und dort ihren Ansatz hat. Ist der Knochen jetzt dicker geworden? Es kann sein, dass wenn du starke Belastungen hast, dein Oberschenkel an dieser Sehne zieht und die Sehne dann an dem Knochen. Durch das Ziehen und Reiben ist es möglich, dass der Knochen anschwillt und schmerzt. Ansosnten kann ich dir auch nur einen guten Arzt und auf jeden Fall Physiotherapie empfehlen. Versuch deinen Oberschenkel zu lockern. Aber um schlimemres auszuschließen, bleibt dir wohl nichts anderes übrig! Alles gute!

AppleFreak112 01.09.2013, 10:03

Hmmm ok :x Dick ist er nicht besonders!

0

Ich würde zum arzt gehn und es unter suchenlassen ich hab sowas auch und bei mir gehn die schmerzen warscheinlich nie wieder weg ich muss eextra kabletten gehmen damit sie für ein paar stunden weg sind

Es ist der tiberusitas tibea oderso

Es ist aber doch der ganz obere "knubbel" vom rechtem schienbein !... Hat jemand ne ahnung was der arzt machen würde also ob opperiert wird oderso???

Habe warscheinlich morbus schlatter :x

Schon mal was von Ärzten gehört ?

Was möchtest Du wissen?