Vordere Schneidezähne kribbeln?

2 Antworten

vielleicht geht es ja wieder weg - oder kommt wieder -  ich würde zum Zahnarzt gehen und abklären , ob Paradontose vorhanden ist , Zahnjucken kann auch vom Zahnfleisch kommen , es kann in Wirklichkeit das Zahnfleisch sein, was entzündet ist .  

Hast du deine weißheits zähne noch ?

Warum tun meine Zähne weh bei Druck?

Hallo,

Seit gestern Abend tun meine beiden oberen Schneidezähne weh, wenn druck drauf ausgeübt wird. Seit eben, ist es bei den unteren genau so. Was kann das sein? Geht das von alleine weg? Ist echt unangenehm.

Lg

...zur Frage

Feste Zahnspange-Kauen nicht möglich?

Heyo! Ich hab heute meine erste feste Zahnspange bekommen. Damit ich beim "Zähne zu beißen" mit den oberen Schneidezähnen nicht auf die unteren Brackets drauf beiße, habe ich hinter den Oberen Schneidezähnen so eine Art Plättchen aus Kunststoff bekommen, sodass die unteren Schneidezähne jetzt auf diese Bisshilfe aufbeißen.  Jetzt berührt sich der Rest meiner Zähne nicht mehr. Es entsteht ein Spalt, so breit, dass meine Zungenspitze durchpasst. Wenn ich jetzt etwas essen will kann ich nicht kauen weil die Zahnflächen einfach nicht aufeinander treffen.
Weiß jemand ob sich das ändern wird , hatte jemand das schon oder hat irgendwer Ideen?

...zur Frage

mein zahn tut so furchtbar weh wenn ich abbeiße oder iwas kaltes dran kommt :(

also cih hab heute was gegessen und bin dabei iwie vorne mit den schneidezähnen ganz komisch aneinander vorbei geschrabbt (quasi so geknirscht), das war unglaublich unangenehm :/ und siet dem tut unten einer meiner schneidezähne weh, wenn da kalte luft dran kommt (beim einatmen) oder geschweige denn wenn ich etwas esse, das ist ganz furchtbar :/ kann man da iwas gegen machen, oder muss man da wohl oder übel einfach abwarten?

danke im voraus :)

...zur Frage

Schneidezähne nicht mit der Nase mittig

Soll die Lücke zwischen den beiden Schneidezähnen mit der Nase mittig sein? Meine Zahnspange schiebt grade alles nach Links das sieht so furchtbar aus. Wird das wieder korrigiert?

...zur Frage

Vorderzähne kribbeln

Woran liegt dass ? Das geht nun schon 3 Tage so und ist ziemlich unangenehm.

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?