Vorderbremse am Fahrrad fällt nach jeder Berührung ab Ursache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du dass der Gummi von den Bremszangen rausgefallen ist? dann sind die Bremsbacken um 180° verdreht eingebaut. Mach eventuell ein Bild  damit wir besser verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliraze
29.10.2016, 07:54

Nein nicht die backen. der Kabel von der vodderbremse geht nach jeder Berührung ab und omit öffnet sich die vodderbremse und ich weiß nicht woran das liegen könnte 

0

Wie oft kommt die Frage noch?

Vielleicht solltest du es besser beschreiben. Unter Abfallen verstehe ich, dass etwas zu Boden fällt. Ist deine Bremse auf den Boden gefallen? Was verstehst du unter "Bremse einfacher machen"?

Was für eine Bremse hast du den überhaupt? Stell mal ein Bild rein - mit der abgefallenen Bremse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliraze
29.10.2016, 07:56

Nein nicht die backen. der Kabel von der vodderbremse geht nach jeder Berührung ab und somit öffnet sich die vodderbremse und ich weiß nicht woran das liegen könnte. mit leicht meinte ich das ich mit dem Inbusschlüssel die bremse leichter gemacht habe weil ich dachte sie wäre zu fest eingestellt , was aber nicht der Fall War.

0

Befestigungsschrauben abgefallen...sonst siehe "ghost40"! Es ist doch heute so einfach mal eine Abb zuzufügen, jeder hat doch ein Smatphone. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?