Vorder Zahn abschleifen, wie viel kostet es?

7 Antworten

Hallo also ich bin ZFA das Abschleifen schadet deinem Zahn nicht haha das ist Quatsch du verlierst dann nur etwas an Zahnsubstanz normalerweise kostet das Abschleifen des Zahnes nichts, wenn du dir allerdings eine Kunstofffüllung machen willst das würde etwas kosten aber nur das Abschleifen nicht ich persönlich würde es allerdings an deiner Stelle nicht machen so wie ich es auf dem Bild gesehen habe sieht es überhaupt nicht schlimm aus so ist halt deine natürliche Form

mach das net das schadet dem zahn und der is dann eher anfällig für karies etc also lass das ok

Wieso ist er dann anfälliger für Karies usw.? Hab mir vor ein paar Jahren bei einem Sturz ein ganz kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen - wurde abgeschliffen und versiegelt. Ich habe absolut keine Probleme. Nicht, dass ich sowas aus ästhetische Gründen befürworten würde. Es interessiert mich nur :)

0
@Schaco

ich meinte temperaturempfindlicher also empfindlich gegenüber kälte usw und dachte da wäre man dann auch anfälliger für karies aber sicher bin ich mir da nicht

0

Ich schlage vor, Sie keine abschleifen Vorder Zahn, die Natur ist schön

Unter bestimmten Umständen zahlt das sogar die Kasse. Du musst nur klar machen, dass du sehr darunter leidest.

also mein Zahnarzt hat mir einen Schneidezahn geschliffen, weil der scharfkantig und ein bisschen schief war -hat er umsonst gemacht

Ein Zahnarzt macht nichts umsonst - das hat wahrscheinlich die Krankenkasse gezahlt.

0

nein das hat er so gemacht, das würde auch gar nicht eingetragen.

0

Was möchtest Du wissen?