Vorbildliche Stars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angelina Jolie auf jedenfall! Die Frau ist ein wunder! Sie hat von ihren eigenen einkommen gespendet, macht mit, hilft, ist HANDS ON dabei, besucht die Länder, redet mit den Leuten, ist nett, usw.. ausserdem ist sie UNHCR ambassador...

das ist doch alles nur getue um aktuell zu bleiben,die haben doch für soetwas gar keine zeit.

Megan Fox. Sie hat ihre Gage für das Video Love The Way You Lie einem Frauenhaus gespendet!

Wann verlassen stars nach konzert die halle?

Wann verlasen stars nach ihren auftritt die konzerthalle???

...zur Frage

Inwiefern war und ist Michael Jackson ein Vorbild?

Ich meine er hat viele soziale Projekte unterstützt.

...zur Frage

Warum sind so viele Stars Drogenabhängig?

Berühmte Stars wie Whitney Houston, Amy Winehouse, Britney Spears und Angelina Jolie und sehr viele mehr sind bzw. waren alle Drogenabhängig.

Nach dem Tod von Amy Winehous und auch jetzt Whitney Houston, habe ich mich gefragt, wieso so viele Stars Drogenabhängig sind? Kommen sie mit dem Erfolg nicht zurecht?

Ich freue mich auf viele Antworten :)

...zur Frage

Warum werden Menschen mit einer schlechten Kindheit, häufig erfolgreich im späteren Leben?

Damit meine ich wirklich die berühmten Stars, viele hatten ne scheiß Kindheit, wurden gemobbt, zusammengeschlagen. Warum wird diese Sorte, häufig erfolgreich ?

...zur Frage

Die Stars der 90er, 2000er?

Hey,
Ich wollte mal wissen welche Stars in den 90er - 2000er sehr weit in der Welt verbreitet waren. Damit meine ich keine Deutschen Stars die man nur in Deutschland kannte, sondern Stars von der West Side die einfach wirklich jeder kannte. In unserem heutigen Zeitalter sind ja Stars wie Beyoncé, Justin Bieber, Rihanna... sehr sehr stark im Geschäft. Welche Stars standen früher oben auf der Spitze? Gab es auch sowas wie eine Pop Queen und Pop King, wenn ja wer?

...zur Frage

wird der bauch in der pubertät wirklich größer?

hab grad irgendwo gelesen dass wenn man in die pubertät kommt dass der bauch automatisch gröper wird , weil die weiblichen organe oder so platz brauchen .. und jetzt meine frage , stimmt das überhaupt ? und wenn ja , warum haben dann viele stars wie z.B selena gomez einen flachen bauch , und auch viele mädels aus meienr klasse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?