Vorbildliche Stars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angelina Jolie auf jedenfall! Die Frau ist ein wunder! Sie hat von ihren eigenen einkommen gespendet, macht mit, hilft, ist HANDS ON dabei, besucht die Länder, redet mit den Leuten, ist nett, usw.. ausserdem ist sie UNHCR ambassador...

Andrea Berg-sie angagiert sich für sterbenskranke Menschen, Peter maffay-angagiert sich für mißhandelte und mißbrauchte Kinder und hat in Spanien eine Finka, wo sich die Kinder erholen können.

das ist doch alles nur getue um aktuell zu bleiben,die haben doch für soetwas gar keine zeit.

justin bieber-soziale projekte?

Hallo. Ich wollte mal fragen, da man auch viel schlechtes über justin bieber hört , ob er soziale projekte geplant hat ?

...zur Frage

Warum sind die Stars früher gemobbt wurden und heute so berühmt?

Hallo es ist oft auffällig das die meisten Stars früher gemobbt wurden sind . Was meint ihr warum sind gerade die Stars so erfolgreich ? Meint ihr das man es vl.auch zu was schaffen kann ? (Auch wenn es vl.ein bisschen banal klingt ._.)

...zur Frage

Inwiefern war und ist Michael Jackson ein Vorbild?

Ich meine er hat viele soziale Projekte unterstützt.

...zur Frage

Wie finde ich mein Lebensziel und somit die nächsten Schritte in meinem Leben?

Ich bin völlig frei und unabhängig und habe keine Schulden und auch keine sonstigen Hindernisse mein Leben zu gestalten. Allerdings nicht mehr ganz so jung. Da ich die letzten Jahre in familiären und finanziellen Konfliktsituationen lebte, aus denen ich mich erst erfolgreich herausarbeiten musste, bin ich 27. Jetzt kann ich ganz neu beginnen. Nur was soll ich tun? Ich habe keine wirkliche Leidenschaft. Und die weltweite Droge des Internets mit sozialen Netzwerken, Smartphones und sonstigem technischen Schnickschnack der die Menschen völlig abstumpft frustrieren mich. Auf normale Weise scheint es nicht mehr möglich zu sein soziale Kontakte zu knüpfen. Ich komme mir vor als sind alle Leute Robotter.

Nun, wie sollte ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

Welche weiblichen Stars findet ihr extrem hübsch?

Wer trifft da so euren Geschmack ?😄

...zur Frage

Kennt jemand Stars die in NRW oder bevorzugt im märkischen Kreis wohnen. Sportler,Sänger YouTuber oder so?

Also haben als Schule in Iserlohn über legt bei ,,Schule mit Courage und Schule ohne Rassismus''. Nur wir benötigen jetzt jemanden bekannten der uns als Pate unterstützt. Wisst ihr jemand der in MK oder NRW wohnt und sich für soziale Projekte einsetzt?

Danke im voraus! -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?