Vorbilder?! schnelle antwort bitte...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Vorbilder hast, würde ich das auch genauso sagen. Was nützt es dir denn, wenn du irgendeine Person nennst und der Chef dich dann auch noch über diese Person ausfragt? Ehrlichkeit zahlt sich hier eher aus.

Danke für den Stern :)

0

Vorbilder können für Dich auch Deine Eltern sein, wenn sie in ihrem Beruf gut sind, und Freude und Liebe zu ihrem Beruf haben. Sie müssen deshalb nichts mit Autos zu tun haben. Man kann in jedem Beruf oder jeder Tätigkeit durch sein Verhalten vorbildlich sein. Auch gute Sportler kannst Du als Vorbild angeben, müßtest aber auch etwas genauer über diese wissen, darf aber nicht wie auswendig gelernt klingen.

stimmt .... Ich sage einfach ich habe keine vorbilder :P daran habe ich garnicht gedacht :D

Was möchtest Du wissen?