Vorbilder?! schnelle antwort bitte...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Vorbilder hast, würde ich das auch genauso sagen. Was nützt es dir denn, wenn du irgendeine Person nennst und der Chef dich dann auch noch über diese Person ausfragt? Ehrlichkeit zahlt sich hier eher aus.

Danke für den Stern :)

0

Vorbilder können für Dich auch Deine Eltern sein, wenn sie in ihrem Beruf gut sind, und Freude und Liebe zu ihrem Beruf haben. Sie müssen deshalb nichts mit Autos zu tun haben. Man kann in jedem Beruf oder jeder Tätigkeit durch sein Verhalten vorbildlich sein. Auch gute Sportler kannst Du als Vorbild angeben, müßtest aber auch etwas genauer über diese wissen, darf aber nicht wie auswendig gelernt klingen.

stimmt .... Ich sage einfach ich habe keine vorbilder :P daran habe ich garnicht gedacht :D

Vorstellungsgespräch bei Mercedes-Benz Automobilkaufmann, was anziehen

Hallo :)

habe in kürze ein Vorstellungsgespräch bei Mercedes Benz als Ausbildung zum Automobilkaufmann.

Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen?

-Anzug -dunkle Jeans mit weißem Hemd und Sakko -Jeans und Hemd

Würd mich über ein paar Antworten freuen :)
Danke schonmal

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Automobilkaufmann? Fragen und Tipps?

hallo, ich habe demnächst ein vorstellungsgespräch für einen ausbildungsplatz zum automobilkaufmann. ich bin mir aber einfach nicht sicher was ich auf die fragen "warum bei uns, was erwarten sie von der ausbildung, was erwarten sie von uns" antworten soll? kennt ihr sonst noch i-welche fragen die man mir stellen könnte

...zur Frage

Welche Vorbilder habt ihr im Vorstellungsgespräch angegeben?

Was habt ihr geantwortet, wenn ihr gefragt wurdet, welche Vorbilder ihr habt? Bei mir geht es um eine Ausbildung für einen Verwaltungsberuf :)

...zur Frage

Dauer eines Vorstellungsgesprächs (Ausbildung)?

Hallo Gutefrage Community, ich habe morgen ein Einstellungstest und Vorstellungsgespräch bei Mercedes als Automobilkaufmann. Ich hatte mal ein kurzes Kennlerngespräch bei der Sparkasse. Das hat ca 10 Minuten gedauert. Wie lange dauert ein ganzes Vorstellungsgespräch ungefähr? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

3 Wochen vor Ausbildungsbeginn ein Vorstellungsgespräch?

Ich habe am 05.August ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Bei uns fängt die Ausbildung aber erst am 01.09. an, trotzdem finde ich das Vorstellungsgespräch relativ spät. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich da noch ein Praktikum machen muss oder Probearbeiten soll, weil die Woche nach dem Vorstellungsgespräch hab ich noch an 3 verschiedenen Tagen Arzttermine, sodass ein Praktikum in dieser Woche wenig Sinn machen würde. Was meint Ihr, lässt mich der Chef dann noch in den letzten 2 Wochen dort antanzen oder ist das selbst für den Betrieb zu knapp? Ich habe auch schon mal ein Praktikum in einem anderen Autohaus gemacht, der Chef war dort auch zufrieden mit mir (obwohl er mir kaum Aufgaben gegeben hat), hat sich dann aber dazu entschieden niemanden auszubilden, deswegen würde ich diesmal gerne das Praktikum umgehen, weil am Ende steht man wieder ohne was da.

...zur Frage

Provision für Auszubildenden

Hallo,

ich mache seit August eine Ausbildung als Automobilkaufmann. Mein Chef möchte nun gerne das ich Fahrzeuge verkaufe, will aber keine Provision zahlen!

Jetzt meine Frage ob mir Provision zusteht!?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?