Vorbestellung stornierne nachdem Preis gesunken ist?

2 Antworten

Du bekommst bei Amazon immer den aktuellen Preis, wenn der um 5€ sinkt, zahlst du auch 5€ weniger. Unabhängig davon kannst du auch jederzeit stornieren, neu bestellen oder sogar noch bis zu 30 Tagen nach Kauf zurücksenden - mit 100% Geld zurück.

Kannst du dir sparen. Es gibt die Amazon Bestpreisgarantie, wenn du etwas vorbestellst bezahlst du am ende den günstigsten Preis, den der Artikel hatte in dem Zeitraum von der Bestellung bis zum Erscheinen

Kann ich eine Vorbestellung bei Amazon zurückziehen (stornieren), bevor der Verkauf des Produktes angefangen hat?

Ich wollte mir bei Amazon etwas kaufen, dass es noch nicht gibt (man kann es vorbestellen). Aber bevor ich das mache wollte ich wissen, ob man die Bestellung zurückziehen könnte, bevor der Atikel in den Verkauf kommt.

Danke!

...zur Frage

Bestellung noch stornieren?

Ich war heute bei Sidestep und hab mir Schuhe bestellen lassen die dann zu mir nachhause kommen hab das auch schon bezahlt. Kann man das noch irgendwie stornieren oder muss ich jetzt extra warten bis die ankommen und die dann zurück bringen ?

...zur Frage

Wie storniere ich eine Bestellung bei Footlocker(Website)?

Habe Schuhe bei der Footlocker Seite bestellt per Banküberweisung. Die Schuhe werden erst geschickt wenn ich bezahle. Aber ich will doch nicht mehr über Banküberweisung bezahlen und will die Bestellung stornieren. Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Adresse ändern - Vorbestellung Amazon

Kann ich die Adresse für eine Vorbestellung noch ändern oder muss ich dafür die ganze Bestellung stornieren ?

...zur Frage

Psn Vorbestellung stornieren?

Hallo, mein kleiner Bruder hat vorhin ein Spiel vorbestellt über meine PlayStation und dies wurde direkt über Paypal abgebucht.
Gibt es eine Möglichkeit für mich die Bestellung zu stornieren?
Über die Einstellungen selbst geht dies leider nicht...
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Amazon preis niedriger nach Bestellung. Niedrigeren Preis bezahlen?

Hallo

Ich habe gestern etwas bei Amazon bestellt und nach ein paar Stunden ist der Preis runter gegangen. Hab das Produkt dann storniert und für den niedrigeren Preis nochmal bestellt.

Jetzt schauen ich heute früh nochmal nach dem Preis und tatsächlich is er wieder gesunken!

Kann ich da was machen damit ich das gleiche Produkt (das ich noch nicht mal erhalten habe) was ich bestellt habe zu dem niedrigeren Preis bekomme?

(Nochmal stornieren will ich jetzt nicht unbedingt, da das Produkt für den niedrigeren Preis zum vorbestellen ist)

Genau so erging es mir schon letzte Woche. Und langsam nervt mich das ziemlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?