Vorbestellung nicht bekommen, darf das der Shop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich sind sie aufgrund von Unmöglichkeit der Lieferung nicht mehr in der Lage dir eine PS4 zu liefern. DIe Konsequenz daraus, die du ziehen kannst: du kannst all deine enstanden Kosten zurückverlangen.

BlackSnipe 06.12.2013, 12:12

Ja ich weiß, aber das bringt mir jetzt auch keine ps 4. Die hätten das nicht garantieren sollen, sonst hätte ich mich nach einem anderen Shop umgesehen...

0

Nun, es ging wahrscheinlich nicht anders. Wahrscheinlich war die Nachfrage viel größer als das Angebot. Du kannst jetzt das Geld zurück verlangen - wenn du magst!

Irgendjemand hat mir gesagt, dass in Amerika zu viele verkauft wurden und deshalb die Shops in Deutschland zu wenige bekommen haben, deswegen ist das nicht die Schuld von redcoon und ich denke, du hast kein Recht. Anscheinend haben nur die eine bekommen, die noch früher vorbestellt haben. Außerdem habe ich gehört, dass bei vielen Playstations Fehler gemacht wurden, sodass sie nach 10 Minuten schon einen Totalschaden haben. Vielleicht kannst du ja froh sein, dass du deine erst später bekommst, sie dafür aber keine Probleme macht. Falls du das mit den Fehlern selber nachlesen möchtest, schaue mal bei den Kundenbewertungen auf Amazon.com

Hoffe ich konnte helfen :)

Wahrscheinlich steht das in den AGB, dass sie nur nach Verfügbarkeit liefern.

Was möchtest Du wissen?