Vorbestellung in zwei Ländern, was passiert wenn ich in einem Land storniere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht genau: Wo liegt das Problem?

Stelle es halt noch einmal vor, wenn du die aus dem amerikanischen Store möchtest und storniere die Deutsche Vorbestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnFaust
11.08.2016, 21:16

Meine Sorge ist dass wenn ich die amerikanische Version ablehne auch aus irgendeinem Grund meine deutsche Bestellung storniert wird. (es war sehr schwer überhaupt an die deutsche Version zu kommen und bei ebay werden diese Vorbestellungen schon für über 500€ wieder verkauft, deswegen mach ich mir so sorgen dass ich die Vorbestellung bei Square Enix Deutschland verliere) ich hoffe das es jetzt etwas verständlicher ist :)

0

Was möchtest Du wissen?