Vorbestellung bei Amazon ( Assassins Creed )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezahlung erst bei Versand durch Amazon ;)
Normal kommt das Game am Releasetag bei dir an, da es 1 Tag zuvor versendet wird.KANN aber auch mal 1 Tag später kommen. Andere Verzögerungen werden dir via Email rechtzeitig mitgeteilt.

Bitte gerngeschehen ;)

Bestelle es doch über den Playstation Store vor. Kostet genausoviel, kannst es aber in der Regel mind. 1 Tag vorher schon runterladen und am Releasetag ab 0 Uhr spielen. Ist auch eine Bonusmission dabei, weiss nicht ob die bei der Disc-Version auch dabei ist.

Allerdings muss man sofort bezahlen und nicht erst ab "Versand".

Spiele mittlerweile aber über Pc, außerdem mag ich es lieber noch eine Hülle zu haben ^^ Trotzdem danke :-)

0

Bezahlung sobald die Bestellung in die Bearbeitung geht, also frühestens am Tag vor Versand und Lieferung in der Regel am Tag des Release.

Amazon Vorbestellung - Vor Release Lieferung?

Hallo Leute,

Ich habe mir ein Spiel auf Amazon vorbestellt und habe eine Frage an diejenigen unter euch, die das auch schon mal gemacht haben.

Und zwar: Kommt das Spiel vor Release bei mir an?

Hab schon einige sagen hören, das die Games oft vor Release geliefert werden. Stimmt das?

MFG SchnitzelSauce

...zur Frage

MediaMarkt Vorbestellen. Lieferung am Release Tag?

Hallo Ich habe mir vorgestern Evolve bei Mediamarkt Vorbestellt. Erhalte ich es auch am Release Tag oder wir es dann erst verschickt . Bei Amazon kriegt man sogar meisten die Spiele ein Tag vorher :((

...zur Frage

Spiele auf Playstation 4 vorbestellen...?

Hey.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letztens mein PSN- Guthaben auf 100,00€ aufgeladen um die Deluxe Edition von Call of Duty Black Ops 3 vorzubestellen. Nun habe ich versucht das Spiel vorzubestellen, doch es wird mir keine Möglichkeit angezeigt, mein Guthaben für die Vorbestellung zu verwenden...

Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit mein Guthaben doch zu verwenden?

Danke im Voraus

gungu

...zur Frage

Amazon UK Vorbestellung wann kommt es an?

Ich wollte mir auf Amazon UK was vorbestellen, aber ich fragen mich wann es den ankommen würde.

Würden die es Rechtzeitig losschicken das es am Release Tag hier in Deutschland bei einem ankommt, oder Schicken die es so los wie bei allen anderen auch wodurch es wahrscheinlich 1-2 tage Später ankommen würde hier in Deutschland?

Hat jemand vielleicht schon erfahrungen gemacht mit Vorbestellungen auf Amazon UK?

...zur Frage

Vorbestellung bei Gamestop! Lieferung am Release Tag?

Habe mir COD Ghost's bei Gamestop Vorbestellt! Kommt es am Release bei mir Zuhause an?

...zur Frage

Wann wird bei einer Vorbestellung bei Amazon abgebucht?

Ich habe vor mir eine CD vorzubestellen die am 1. 10 rauskommt. Wenn ich jetzt schon auf " vorbestellen " klicke, wird dann das Geld sofort abgebucht oder erst wenn die CD erscheint bzw. versendet wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?