Vorbestellung bei Amazon ( Assassins Creed )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezahlung erst bei Versand durch Amazon ;)
Normal kommt das Game am Releasetag bei dir an, da es 1 Tag zuvor versendet wird.KANN aber auch mal 1 Tag später kommen. Andere Verzögerungen werden dir via Email rechtzeitig mitgeteilt.

Bitte gerngeschehen ;)

Bestelle es doch über den Playstation Store vor. Kostet genausoviel, kannst es aber in der Regel mind. 1 Tag vorher schon runterladen und am Releasetag ab 0 Uhr spielen. Ist auch eine Bonusmission dabei, weiss nicht ob die bei der Disc-Version auch dabei ist.

Allerdings muss man sofort bezahlen und nicht erst ab "Versand".

Spiele mittlerweile aber über Pc, außerdem mag ich es lieber noch eine Hülle zu haben ^^ Trotzdem danke :-)

0

Bezahlung sobald die Bestellung in die Bearbeitung geht, also frühestens am Tag vor Versand und Lieferung in der Regel am Tag des Release.

Es muss erst bei Versand bezahlt werden. Das Spiel ist am Releastag bei dir, manchmal auch ein zwei Tage früher.

ja genau bezahlen ist erst wenn das auch verschickt wird....