Vorbestelltes Spiel vorher Spielen (Xbox one)?

1 Antwort

Downgeloadet, oder was? :o Denke zwar nicht, dass es gehen würde aber vllt kannst du kurzfristig die Nationalität deiner Xbox in den Einstellungen auf US-Amerikanisch stellen.
Andererseits sinds ja nur zwei Tage :p

Jaa, der Store hat das Preloaden zugelassen. Habs nun auf meiner Konsole :D zwei Tage sind erstaunlich viel, wenn man gehyped ist :D 

0

Hat also funktioniert?! :D !!

0
@MachtKeinSinn

Nene ich durfte es nur Downloaden, freigeschaltet wird es offiziell ab dem 19. xD Ich versuchs am 17. mit deiner Idee und sag dir dann bescheid :D

0

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterweg (Wann)?

Am Sonntag den 16,11.14 bestellte ich mir etwas auf Amazon. &' wollte nachfragen wann die Ware an kommen könnte, ob jmd sich damit aus kennt.

Versandt Voraussichtlicher Liefertermin: Mittwoch, 19. November 2014 - Montag, 24. November 2014

STATUS: Auf dem Transportweg TRANSPORTDIENST: DHL

AKTUELLER STATUS: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 17. November 2014 16:21:06

MFG

...zur Frage

Was könnte ich meinem Freund zum Geburtstag{19} schenken?

Mein Freund wird am 29.04 19 und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Er ist nicht wirklich eine Hilfe. Immer wenn ich frage, was er sich wünscht, sagt er, dass er wunschlos glücklich ist und nichts will...

Er ist ziemlich wählerisch, aber er gibt es nicht zu.:D

Er leibt One Piece, aber ich finde es irgendwie blöd, ihm schon wieder was von One Piece zu schenken.

Lieblingsfarbe: rot | Er liebt Anime {vor allem One Piece} | Er ist ein Fan von Game of Thrones. | Lieblingsspiel: xcom |Er ist kein Fan von Fußball.|... Falls ihr Ideen habt, dann immer her damit.:D

...zur Frage

Lohnt sich Fifa 17 für PC/noch PS4?

Moinsen, habe derzeit keine Konsole und wollte mir im November die PS4 Pro kaufen. will aber auch unbedingt Fifa 17 spielen.. lohnt es sich dann noch?

Oder lohnt es sich das Game aufm PC zu holen wenn man mit Controller spielt? Spielen da viele Leute? Wenn sich Fifa auch auf PC lohnt dann würde ich wahrscheinlich den Kauf der PS4 komplett zurückziehen.

...zur Frage

Bstellung aus amerika amazon

Hallo Ich habe etwas aus amerika bestellt und kann per tracking verfolgen es sieht jetzt so aus

November 17, 2013, 2:50 pm, LEIPZIG DE Package arrived at a carrier facility November 17, 2013, 2:45 pm, LEIPZIG DE Completed customs clearance process November 17, 2013, 2:09 pm, LEIPZIG DE Package arrived at a carrier facility November 16, 2013, 10:06 pm, Cincinnati Hub OH US Package has left the carrier facility November 16, 2013, 4:00 am, Cincinnati Hub OH US Package arrived at a carrier facility November 15, 2013, 9:34 pm, Phoenix AZ US Package has left the carrier facility November 15, 2013, 7:09 pm, Phoenix AZ US Package arrived at a carrier facility November 15, 2013, 3:48 pm, Phoenix AZ US Package received by carrier

heisst das die ware wird weiter zugestellt oder muss ich sie beim zoll abholen?

...zur Frage

habe mir heute Internet Flat gemacht und wie lange hab ich es nur bis november oder erst bis 17. Dezember?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?