Vorbestelltes Album auf Itunes nicht downloadbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An welchem Datum kommt es denn raus?

es ist schon verfügbar... einige lieder schon länger die habe ich aber wieder gelöscht um das ganze nochmals down zu loaden. seit dem ist es verschwunden

0

Manchmal ist iTunes und der iTunes-Store ein großes Nirvana... 😎

Hatte ich vor 2 Jahren auch schon mal!! Da war die Hälfte meiner musikalischen Einkäufe (Musik-Alben) weg und für mich einfach nicht mehr verfügbar!!

Setze Dich mit dem Apple-Support in Verbindung 0800-6645451 und kläre das mit den Leuten am Telefon. 

Da wird Dir geholfen und zur Not werden Dir all Deine Daten nochmal ganz neu frei gegeben- so war es jedenfalls damals bei mir!! 👍

Und seitdem habe ich auch keine Probleme mehr... 😀

Anstatt hier eine Frage zu stellen, wende dich direkt an Apple: 

https://goo.gl/r2Ft5f

dann auf "search" klicken… Erster Suchtreffer ist es…

Was möchtest Du wissen?