Vorbestellercode bei Amazon, Rückgabe?

2 Antworten

Kannst i.d.r. einlösen, wie auch immer, ist nicht gerade die feine Art. 

In der Regel ist es ja so, dass besagte Codes per Email nicht wiederverwendet werden können/dürfen.

Da ich ja vorbestellt habe, habe ich doch im Grunde Anrecht auf den Code (ist ja schliesslich vom Spielehersteller).

Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte

0

war das jetzt ein problem bei dir oder lief alles glatt, als du den code benutzt hast?

grüsse

Bo3 Steam Code bei Amazon?

Wenn bei Amazon den Steam Code von Black ops 3 bestellt bekommt man ihn trotzdem per Post oder wird der per Email geschickt??

...zur Frage

VVorbestellen code PS4?

Hallo, ich habe Far Cry 5 vorbestellt und hatte einen vorbesteller Code auf der Verpackung, nur Frage ich mich seit Release wo ich den eingeben muss

Im store geht nicht, weil der Codes zu lang ist

...zur Frage

Battlefield 5 PS4 Amazon Vorbesteller Code kommt nicht?

Ich habe heute battlefield 5 für die Ps4 bei Amazon vorbestellt aber der Vorbesteller code für die early access kommt nicht!!!! Hatte einer von euch das selbe Problem und wie habt ihr den bekommen???

Bitte viele gute Antworten 🙏🙏🙏

Viele Grüße

...zur Frage

amazon rückgabe geht nicht?

Hallo,

ich habe heute eine Klimaanlage geliefert bekommen. Da dies ein defekt hat möchte ich es gerne zurückschicken. Gebrauchsspuren hat dies auch obwohl ich es als Neu gekauft habe, und das über amazon.de. Ich habe dieses Gerät von Amazon.de gekauft . Wenn ich bei Amazon auf zurückschicken klicke kommt nur diese meldung : http://www.directupload.net/file/d/3646/4umi9grt_png.htm was soll ich tun? Hoffe jemand hilft mir

...zur Frage

Amazon Rücksendung per Hermes?

Hallo Leute,

ich habe letztens etwas auf Amazon irrtümlich bestellt und würde es gerne wieder zurücksenden. Das Produkt ist aber noch nicht angekommen.

Die Rücksendung habe ich bei Amazon schon beantragt und habe die Rückgabe per Hermes (kein Drucker erforderlich) als Option ausgewählt, da ich zurzeit keinen Drucker zu Verfügung habe.

Nun habe ich eine Mail von Amazon bekommen mit dem Antrag der Rückgabe usw. und einen QR-Code für das Versandetikett, den ich "scannen" soll.

Jedoch lässt sich dieser Code nicht scannen und wenn ich es scanne, passiert nichts.

Liegt es vielleicht daran, dass das Produkt noch ankommen wird und ich deshalb den Code nicht scannen kann oder muss es der Mitarbeiter im Hermes Paketshop scannen und das Etikett ausdrucken?

Eine nähere Erläuterung von Amazon habe ich nicht bekommen, deswegen wollte ich euch fragen.

Danke voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?