vorbesteller recht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es vorbestellt hast, sollte es an dem Tag da sein, wo es rauskommt. Vielleicht kriegst du es auch früher, wer weiß ;) ps. Falls du es an dem Tag nicht bekommst, würde ich mich beschweren, aber ich denke die sind da zuverlässig.

Früher denke ich nicht da der Release Tag morgen ist. Aber wenn man nachfrägt bekommt man immer die selbe antwort das sie die Paketdienste nicht beeinflussen können usw. aber wenn man weiß das ein Feiertag an dem Tag bzw Tag danach ist dann muss man doch schon vorher handeln den die bekommen die Artikel doch auch schon früher. Durch einige Threats hab ich mitbekommen das vom gleichen Versandhaus einige den Artikel schon emfangen haben und da fühle ich mich benachteiligt. Vor Allem da ich 3 € extra Versandkosten bezahle für den Premiumversand

0
@DragonSnake

Ich kenne das von Computerspielen, da kommen manchmal die Spiele ein Tag vorher. Naja, des ist jetzt etwas komisch. Vom welchen Versandhaus, hast du es bestellt?

0

Ein Kaufvertrag ist hier noch gar nicht zustande gekommen! Denn das Online Versandhaus kann Deine Bestellung noch immer ablehnen! Genauso, als wenn Du bei Aldi Sachen aufs Band legst. Die Verkäuferin braucht Dir die Sachen noch lange nicht zu verkaufen! (Was Du insbesondere dann merkst, wenn Du noch keine 18 bist und hochprozentigen Alkohol kaufen willst)

Zunächst einmal muß das Versandhaus Deine Bestellung erst einmal annehmen. Ein Kaufvertrag (mit entsprechenden Rechten !) wäre erst dann zustande gekommen, wenn Du z.B. eine Auftragsbestätigung erhalten würdest. Solange die Annahme Deiner Bestellung noch nicht erfolgt ist, hast Du auch keine Rechte (insbesondere auf Lieferung).

Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten

0

Was möchtest Du wissen?