Vorbesteller Preisgarantie bei Amazon

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in der Regel musst du explizit für die bereits aufgegebene Bestellung dann trotzdem nochmal die Liefer-Adresse ändern.

das kannst du jederzeit machen, indem du unter Mein Amazon auf meine Bestellungen gehst, und diese Vorbestellung dann anklickst.

Du kannst in der Bestellung selbst die Versandadresse noch mal ändern.

Du kannst auch jetzt schon die neue Adresse als eine zusätzliche Versandadresse anlegen und die für die Bestellung auswählen.

Oder laß es Dir doch an eine Packstation schicken (mußt Du aber bei dhl angemeldet sein). So lange Du dann im selben Ort umziehst, ist es eh kein Problem. Oder Du wählst direkt eine Packstation am zukünftigen Wohnort.

Also die Vorbestellpreisgarantie greift unabhängig davon, dass die Versandadresse im Nachgang geändert wird.

Die Frage ist nur, warum willst du den Artikel - der ja erst nach deinem Umzug erscheint - zur alten Wohnstelle bestellen um es dann wieder extra ändern zu müssen? Du kannst direkt bei der Bestellaufgabe die neue Adresse (sofern bekannt) eingeben, dann musst du nicht extra in der Bestellung die Adresse im Nachgang ändenr. (Beachte, dass die Änderung der Adresse nur im Adressbuch, nicht deine (Vor)Bestellungen verändert.)

das kann dir doch egal sein, warum ich das jetzt schon bestell... deine Frage ist keine Antwort auf meine Frage, außerdem beantwortet man Fragen nicht mit Gegenfragen?

0
@kiiwyy

ähm, ich habe nicht gefragt, warum du es jetzt schon bestellen willst, sondern warum du es erst zur alten Wohnung bestellen willst und nicht direkt bei der Bestellaufgabe die neue Bestellung angibst, dann brauchst du es im Nachgang nicht mehr ändern.

Die Frage habe habe ich dennoch beantwortet (Thema Vorbestellerpreisgarantie und Änderung der Bestellung nach Bestellaufgabe).

0

Was möchtest Du wissen?