Vorbesteller - muss ich am Release Tag die Hülle mitbringen oder reicht es die Rechnung vorzuweisen?

2 Antworten

Nehme doch beides mit, wo ist denn das Problem?

Oder ist der Lieferwagen gerade mit dem Brühwürfel unterwegs und Du hast nicht genug Platz im PKW für Hülle und Rechnung?

Nimm lieber beides Mit.

Alles klar ^^

0

Spiel vorbesellt und vorbesteller Box Leer ich habe Star Wars Battlefront vorbestellt nun dachte ich der Bonus wär in der Box oder wie ist das?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Beta Code?(Star Wars Battlefront 2)?

Mir wurde eben die Star Wars Battlefront 2 Elite Trooper Deluxe Edition für PS4 vorbestellt (Im GameStop bei uns in der Stadt). Wie Läuft das Jetzt mit dem Beta Code ab ? Die ist ja ab dem 4.10 für die Vorbesteller spielbar aber auf dem Kassenbon steht nichts und E-mail oder so musste dort auch nicht hinterlassen werden.

...zur Frage

VVorbestellen code PS4?

Hallo, ich habe Far Cry 5 vorbestellt und hatte einen vorbesteller Code auf der Verpackung, nur Frage ich mich seit Release wo ich den eingeben muss

Im store geht nicht, weil der Codes zu lang ist

...zur Frage

Star Wars Battlefront holen, ja oder nein?

Ich hatte eigentlich vor, mir Battlefront zu holen, doch ich las in letzter Zeit sehr negative Beiträge von Nutzern des Spiels.

Ich wollte mir das Spiel zulegen, da ich mal wieder einen Shooter spielen möchte, da mein letzter Shooter sehr weit zurück liegt (Titanfall)! :) Außerdem bin ich großer Star Wars Fan und bin von der Grafik des Spiels sehr überzeugt. Das Gameplay finde ich eigentlich auch ok, mich stören aber diverse Fehlplanungen von EA wie der Random Spawn usw.

Deshalb meine Frage an euch! Ich hoffe auf diverse Empfehlungen oder Gegensprüche, natürlich am besten mit Pro und Kontra Argumenten! Danke im Voraus!

LG Saheq

...zur Frage

Reicht eine gtx 1060 6 GB um star wars battlefront 2 auf hohen Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Star Wars:The old Republic, Sith-Hexer kann Bibliothek-Wache nicht töten?

Hallo Zusammen

Meine frage bezieht sich auf die Mission: Das Geheimnis der Jedi - Greife auf das Archiv der Bibliothek zu. Hier komme ich mit meinem Level 24er Sith-Hexer und seinem Gefährten (ich habe es mit allen im Schadens-Modus ausprobiert) nicht weiter. Ich kann zwar den ersten Astromech-Droiden und den Bibliothekars-Besucher töten jedoch die sich hinter ihnen befindliche Wache nicht Immer wenn ich sie Angreife erscheint über ihr Meldungen wie z.B. "Verfehlt" oder "Wiederstanden". Ebenfalls kann ich an ihm nicht den Wirbel ausüben. Dieser Fehler wurde mir schon oft angezeigt doch nach mehrmaligem versuch und einem Neustadt des Computers ging wieder alles heute aber nicht.

Danke schon im Voraus.

MfG MLE13032003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?