Vorbesteller box hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tjo: wenn usk 18 darfst dus nicht kriegen. also entweder du gehst die preorder box umtauschen oder findest jemanden ders für dich kauft.

wobei du die preorder box bei genauer auslegung der gesetze auch nicht hättest kriegen dürfen, da ein ungeprüftes spiel automatisch usk 18 ist.

wenn mans denn kaufen darf kriegt man ne ganz normale box, nur dass die anzahlung abgezogen wird (und man eben noch das bonuszeug aus der preorder box hat, so vorhanden)

Mikekopp96 22.08.2012, 18:14

Sorry aber ich hab die box noch garnicht :)

0
smoeresoeb 22.08.2012, 19:21
@Mikekopp96

ok, hatte ich reininterpretiert :) ne, der rest außer umtauschen trifft weiter zu. eigentlich darfste die pre box nicht kaufen weil ohne gültiges prüfsigel der usk (wie z.b. bei tetris für den gameboy (also den gameboy 1 damals aus den frühen 90ern)) ist das ganze automatisch ab 18.

und das speil dann sowieso nicht

0

Sorry für die vielen rechtschreib fehler ;)

Was möchtest Du wissen?