Vorbesteller Artikel?

3 Antworten

NACHNAHME heißt, dass die Ware ausgeliefert wird gegen Bezahlung. Also keine Vorauskasse. Die Rechnung liegt denn dem Paket/Päckchen bei.

wenn Du vorbestellst, bekommst Du einen Brief per Nachnahme, dass der Artikel eingetroffen ist und Du den Betrag überweisen kannst.

bedeutet dass dann , dass ich dann quasi den Brief bekomme und dann somit den Brief "bezahle" , aber dann den Artikel damit bezahle M

0

Wenn man einen gebrauchten Artikel von Privat kauft und dieser ist defekt, kann ich ihn zurückgeben?

Wenn ich einen gebrauchten Artikel von einem Privatmann kaufe, der mir versichert, dass der Artikel funktioniert, aber er trotzdem defekt ist, könnte ich diesen zurückgeben?

...zur Frage

Kann man per nachname mit karte bezahlen?

also ich habe mir etwas per nachname bstellt und befürchte, dass heute der nachname bote kommt.. hab aber vergessen zur sparkasse zu gehen. kann man bei dem boten mit der karte bezahlen? weil sons müsste ich bis morgen warten -.-

...zur Frage

Kann man bei asos per Nachname bezahlen?

...zur Frage

Ware rückgaberecht?

Hi,

auf dem Bild sind 2 Artikel vorgegeben.
Jedoch steht im Titel ausdrücklich, dass nur der eine verkauft wird. Hat der Käufer jetzt recht, wenn er sagt ich dachte dieser andere Artikel wird mitgeschickt? Und es jetzt komplett zurück schicken möchte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Rückgabe durch Widerruf,was muss ich beachten?

Guten Abend,

ich habe eben gerade zwei Artikel bei Medimops gekauft. Die Bestellung wird selbstverständlich zusammen verschickt & hat nur eine Bestellnummer. Nun habe ich aber bemerkt, dass ich - dummerweise - schon bei einem anderen Anbieter diesen Artikel gekauft habe (nicht beide, sondern nur einen von beiden). Wenn ich mein Widerrufsrecht nun nutze, muss ich die Bestellnummer eingeben, bedeutet das, dass ich BEIDE Artikel zurückschicken muss, auch wenn man oben drüber angeben kann, welcher Artikel gekauft wurde?

http://www.medimops.de/out/pdf/medimops-widerrufsformular.pdf

Außerdem: "Ware erhalten am...", da ich es heute gekauft habe, ist noch keine Ware bei mir angekommen, soll ich den Brief erst abschicken wenn die Ware hier ist? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, leider muss ich zum ersten Mal in meinem Leben das Widerrufsrecht benutzen und Google hat auch nichts ausgespuckt :p

...zur Frage

douglas nachname?

ich habe bei douglas was bestellt und ausversehen auf nachname gedrückt und ich kann das nicht mehr ändern.. was ist denn jetzt per nachname bezahlen ich weiß nur das man bar bezahlen muss und dann nach irgendwas??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?