Vorbestellen auf Amazon.... wann wird Geld abgehoben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei amazon kriegst du bei Vorbstellungen den billigsten Preis zwischen Bestellung und Realeasedatum. Das Geld wird also erst im Januar abgebucht

Hallo. Erst wenn das Päckchem versandt wird. Da kommt auch nochmal ne Mail von Amazon. Habe ich schon oft gemacht. Grad bei beliebten Sachen dauerts manchmal leider noch länger als als Erscheinungstermin angegeben. Lg

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass Amazon dann abbucht, wenn die Ware rausgeschickt wird. Man kann ja auch auf Rechnung kaufen.