Vorbesitzer vom Auto herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die Vorbesitzer nicht im KFZ - Brief eingetragen. Bei mir war es jedenfalls so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrStrosmajer
28.01.2016, 09:41

Bei den früheren Kfz-Briefen konnte man 5 oder 6 Eigentümer eintragen. Bei der jetzigen Zulassungsbescheinigung Teil 2 passen nur 2 Einträge.

Wenn das Auto aus 13. Hand ist,  weiß man so gut wie nichts über die Historie des Fahrzeuges.

1

Das wäre beim Kraftfahrt-Bundesamt zu erfragen. Ob die an Privatpersonen Auskünfte erteilen, weiß ich allerdings nicht.  Ruf mal in Flensburg an und frag nach, ob Du eine Auskunft erhalten kannst und wieviel das kostet. Umsonst ist nichts in Deutschland....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du keine Chance haben, das unterliegt zum Glück dem Datenschutz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?