Vorbesitzer möchte Hund zurück

22 Antworten

Da sie offensichtlich nicht weiß, wie man sich um einen Hund kümmert und ihre Zuneigung für das Tier monatlich zu schwanken scheint, wäre es auch für den Hund am besten, wenn ihr ihn behaltet. Rechtlich seid ihr auf jeden Fall im Recht, weil ihr diejenigen seid, bei denen der Hund angemeldet ist, außerdem ist so eine Schenkung über ebay rechtskräftig.

Die Frau kann den Hund nicht zurück nehmen. Da nützt ihr der Anwalt auch nicht. Ihr habt geschrieben das der Hund unterernährt war und ihr ihn hochgepeppelt habt. Nehmt euch am besten auch einen Anwalt und nehmt die Dokumente vom Tierarzt mit. Das zählt nähmlich unter Tierquählerei. Der Anwalt wird euch dann auch sagen das ihr im Recht seid und einmal hü einmal hot nicht geht. Erst recht nicht bei tierquählerei. Viel erfolg

Ich wuerde die Mail erstmal ignorieren. Wenn es der Person so wichtig ist, sollte sie sich wenigstens anstrengen (und das ist zweifelhaft nachdem, was du beschreibst.)

Hat jemand Erfahrung mit ,,verschenkten“ Hunde aus dem Ausland?

Hallo Leute .. ich habe mich in einen süßen kleinen Welpen verliebt der aus Ostende kommt von Belgien .. diese verschenken zwei Hunde ein Weibchen und ein Männchen . Ich jedoch habe mich für das Männchen entschieden.. nun habe ich viele Artikel gelesen aber nie eine Antwort zu meiner Frage bekommen .. in diesem Falle konnte ich mir aussuchen ob ich die Transportkosten zahle oder selbst abholen möchte .. ich entscheide mich bei sowas eher auf selbst abholen .. ich ziehe liebe diese 3 Std Fahrt durch anstatt abgezockt werden , was meint ihr ? Ich hatte vor mit paar Freundinnen zu fahren ..

...zur Frage

Mein Kaninchen frisst kein Grün. Was kann ich tun?

Hallo,

Eines meiner Kaninchen wiegert sich Grün zu fressen und frisst auch nur wiederwillig und wenig Gemüse. Er frisst auch selten Heu und ernährt sich fast nur von Trockenfutter und Wasser.

Das ist ja nicht normal. Aber es war schon immer so und der Tierarzt kann nichts feststellen.

Meint ihr, dass man da was machen kann und ob das sehr schlimm ist? Also ich finde das sehr unnartürlich und ich meine es muss ja eine Ursache haben.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund beibringen Trockenfutter zu fressen?

Hallo! Mein Hund will einfach nicht sein Trockenfutter fressen. Normalerweise frisst er immer Dosenfutter aber er verträgt das nicht so gut. Er frisst sein Trockenfutter immer nur wenn ich ihn füttere und das regt mich echt auf. Ich möchte ihm also beibringen wie er das alleine frisst. Ich habe schon alles versucht. Zum Beispiel habe ich Leckerlis mit reingetan oder ein Würstchen...ich weiß nicht mehr weiter. Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Unser Hund frisst seit Besitzerwechsel kein Trockenfutter: Was sollen wir tun?

Hallo, haben uns vor einem Monat einen Labrador Terrier gekauft (1 Jahr). Die Vorbesitzer haben uns einen Eimer Trockenfutter mitgegeben und haben gesagt das er das Tocken futter immer einmal Am Tag Gefressen hat. Wir haben die ganze zeit versucht das er es Frisst wenn wir ihn eine Dose Nassfutter untermischen lutscht er das nassfutter vom Trocken futter ab und spuckt das Trockenfutter wieder aus. Wir haben auch schon mehr Trockenfutter ausprobiert aber er möchte es einfach nicht Fressen er fühlt sich bei uns Super wohl sowas wie Fleisch oder Wurst frisst er sovort. Was sollen wir tun?

...zur Frage

hund zum fressen animieren?

Mein Hund ist 4 jahre alt. Ich habe ihn seid zwei Monaten und er frisst kein Trockenfutter. Der tierarzt sagt seine zähne sind in ordnung. Wenn ich nass und Trockenfutter mische leckt er das nassfutter runter und spuckt trockenfutter aus. Wenn ich ihm über tage nur trockenfutter anbiete frisst er maximal 5 brocken über zwei bis drei tage , trinkt kaum will nicht raus und schläft den ganzen tag

...zur Frage

Hund will nicht mehr fressen

Meine hündin ist jetzt 6 monate und will ihr trockenfutter nicht mehr essen. Leckerlis,Knochen usw frisst sie jedoch noch. Wir haben von orijen (das ihr nach 2 wochen langweilig wurde) mit eukanuba trockenfutter gemischt und jetzt will sie garnichtsmehr fressen. Was kann man tun? Bzw welches futter sollte man ihr geben? PS sie ist topfitt und wirkt auch nicht krank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?