Vorbereitungsseminar im FSJ, erfahrungsberichte:-)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, es ist bei mir zwar schon etwas her, aber das Seminar war sehr nett. Man lernt ziemlich schnell Leute kennen, weil die meisten ja dort hingehen, ohne jemanden zu kennen... Was man mach oder erfährt, hängt sicher vom Träger ab. In der Regel gibt es einfach allgemeine Infos und manchmal auch schon Seminare mit verschiedenen Themenbereichen, die zu deiner Einsatzstelle passen. Auf jeden Fall ist das meistens ganz nett, dass man ab und an Seminare hat und sich dann auch nochmal austauschen kann.. :)

danke:-) und wie viele sind da so bei dem anfangsseminar?

LG

0
@belindaadnileb

Bei uns waren glaube ich mehrere Seminargruppen da. Da waren wir schon so um die 80 Leute.. Später waren, zumindest bei uns, die Gruppen so mit 15 Leuten...

0

Was möchtest Du wissen?