Vorbereitung vor dem Sex! Was muss ich alles machen ( ich weiblich)

11 Antworten

Du kannst beim Rasieren einen Streifen in der Mitte stehen lassen, damit es nicht aussieht, wie einem kleinen Mädchen. Wenn du einen Spiegel nimmst, kannst du besser sehen, wo noch Haare sind. Nimm am besten einen Nassrasierer und eine After-Shave-Creme. Wenn die Haare wieder rauswachsen, werden vielleicht trotzdem ein paar Pickelchen auftreten. Oft sind das eingewachsene Haare, die du mit der Pinzette rausziehen kannst, dann geht auch die Entzündung weg. Unterwäsche mit Spitze sieht sexy aus. Du kannst halterlose Strümpfe und einen Strapsgürtel dazu tragen, wenn du deinem Freund eine freudige Überraschung bereiten willst. Viel Spaß!

ich würde mal sagen zieh was ruhiges an also kein spitze oder so zieh was an wo du schnell ausziehen kannst :) und über die rasur frag deinen freund mal neben bei zb. wenn ihr euch küsst flüster ihm ins ohr maöchtest du das ich mich unten rasiere selbst wenn er nichts sagt merkst du es an seiner reaktion und sonst immer weg damit :))))

Warum rasieren - willste aussehen wie 8 oder 9?

Und Unterwäsche? Nix Extravagantes, das heb Dir mal für später auf ;-)

Halt Bequemes und nicht gerade irgendeinen Liebestöter :)

Sie ist ein Mädchen und kein Junge

@Starwars9876

ich hab nen lach anfall   midgarden  bist du nen kerl?
das is doch viel hygienischer. sieht besser aus und hebt das den sex

@Starwars9876

ich hab nen lach anfall   midgarden  bist du nen kerl?
das is doch viel hygienischer. sieht besser aus und hebt das den sex

frag ihn! besser kannst es nicht machen ^^ ansonsten einfach glattrasieren, aftershave drüber und dann direkt danach mit wund und heilsalbe einreiben...so bekomm ich (mann) zumindest keine pickel ^^ und wasch dich "da unten" ;)

frag deinen partner ob er rasiert mag oder nicht, unterwäsche ist egal, halt nicht so altmodisch oder generall oll. halt so das worin du dich wohlfühlst, du musst dich auch nicht raiseren, wie du dich halt wohler fühlst. ach, und waschen unten, aber nur mit wasser. sonst ist es unnatürlich und dieser lockduft geht weg oder so (:

Viel spaß!