Vorbereitung für ein zukünftigen Beruf als BKA Kriminalkommissar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bewirbst dich dort oder bei einer anderen Polizei. Sei fit, mach Testhefte für Tests im öffentlichen Dienst, da findest du bei Amazon einiges, weil da immer ähnliche Sachen gefragt werden.

Leg dir auch einen Plan B zurecht, falls es nicht klappt.

Studiere bloß nicht als "Alternative" Kriminologie, sowas ist ein Schrottstudiengang. Man bewirbt sich bei BKA/LKA/Bundespolizei/Landespolizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlohatneFrage
02.03.2017, 02:09

Tut mir Leid, aber ich verstehe deine Antwort nicht. Kannst du die für mich nochmal neu formulieren? Mein Problem war die Verbindung des Dualem Studium in der Ausbildung zum Kommissar und das Studium in der Universität, Kriminologie. Was genau soll ich in Amazon suchen?

0

Was möchtest Du wissen?