Vorbereitung für die Polizei schon in jungen Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • gute Noten sind wichtig
  • sportlich musst du fit sein
  • es gibt ein gutes Buch zu dem Thema von Hesse/ Schrader das heißt ,,Testtraining Polizei und Feuerwehr". Das könntest du dir ansehen und durchlesen.

Aus diesen Punkten lässt sich schließen, dass du fleißig für die Schule lernen musst und natürlich Sport machen, da viele Übungen mit Ausdauer und Geschicklichkeit zu tun haben bei er Prüfung, solltest du joggen gehen oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRECHDACHS1505
06.01.2016, 15:02

Hast du dir verdient ^^

1

Guten Noten ist klar. Wichtig ist aber auch dass du Sport treibst und fit bist. Ich war vor Jahren beim Einstellungstest und als "Couchpotato" kommst du da nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRECHDACHS1505
05.01.2016, 13:52

Hast du den Test denn bestanden? Naja ich mache regelmäßig Ju Jutsu und gehe auch Standard Tanzen:)

0
Kommentar von GravityZero
05.01.2016, 13:53

Ja hab ich. Aber am Ende wurde meine rot-grün Schwäche festgestellt...das war es dann.

0
Kommentar von GravityZero
05.01.2016, 13:56

Ja, am Ende war es sogar fast besser so.

0

Viel Sport treiben, geistig fit bleiben, gute noten, schlichte Konflikte in der Schule oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?