Vorbereitung für die Bundeswehr als FWD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorallem du selbst sein und ehrlich auftreten. Solltest Allgemeinwissen über den Bund kennen und wissen was du machen willst. Ruhig bleiben und nicht einschüchtern lassen. Der pc Test ist total einfach und testet Reaktion Verhalten und deine Denkweise

Danke für deine Antwort. Das ist mein erstes Gespräch mit einen Psychologen, deshalb bin ich auch so aufgeregt. Der Psycholge entscheidet ja nach der ärztlichen Untersuchung, ob man geeignet ist oder nicht.

0

Einfach locker bleiben, hatte meine Musterung im August 14 und habe das schon alles hinter mir. Kopf frei machen, früh schlafen gehen, ehrlich bleiben

0

Wie soll ich mich auf die Bundeswehr (FWD) vorbereiten?

Speziell den Einstellungstest