Vorbereitung auf ZNwG München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf den Platformen bundeswehrforum und soldatentreff findest Du mit Sicherheit viele die diese Einstellungstests "gemeistert" haben. Auch gibt es dort Rubriken wie "Einstellungstest".

Hallo,

ich bin selber in der Bundeswehr und werde dir mal antworten da ich in dem Bereich tätig bin.

Du solltest auf jeden Fall einige Einsatzländer kennen (je mehr desto besser) Den Bundespräsidenten, Bundeskanzler(in), Verteidigungsminister und Aussenminister.

Dann achte auf deine Körpersprache beim Psychologengespräch. Lass die hände auf dem Tisch und spiel nicht mit deinen fingern (auch wenn du nervös bist) GANZ WICHTIG: Sei ehrlich (was evtl Straftaten und Drogenkonsum angeht)Die BW bekommt das sowieso raus.

Sei selbstsicher.

Wenn du weitere fragen hast kannst mir ja ne Nachricht schreiben.

Bis denn

Was möchtest Du wissen?