Vorbereitung auf Sommer & braun werden!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sonnenbräune ist ein Lichtschaden, das solltest du nicht anstreben.

Wenn du braun aussehen willst, nimm Selbstbräuner. das ist die einzig gesunde Bräune, und es ist unnabhängig von der Jahreszeit.

Du solltest nie, wirklich niemals ohne mindestens Lichtschutzfaktor 15 vor die Tür gehen, wenn du deine Haut gesund erhalten willst.

ja sonnenstudio, bräunungsstudio oder beten, dass viele sonnenreiche Tage kommen. Jetzt im Frühjahr ist die Sonne auch oft schon sehr stark an manchen Tagen.

Ja indem du dich jetzt schon bei schönem Wetter in die Sonne setzt, im Gesicht kennt man das sofort.

Du kannst so schnell braun werden wie du willst. Einfach in die NPD, Die Rechte, in die Bürgerinitiativen pro Deutschland, Nordrhein - Westfalen bzw. Köln oder in die rechtsextreme, freie Neonazi - Kameradschaftsszene einsteigen, und fertig!

ahahaha na dann

0
@getyougone

Nicht wahr? Einfacher wird niemand braun, man muss sich kein bisschen anstrengen.

0

Gerade jetzt gibt es zahlreiche Schlammpfützen in denen man sich suhlen kann. Du wirst nicht nur braun dabei, sondern das ist auch gut für Haut .

Was möchtest Du wissen?