Vorbereitung auf eine Deutsch-Arbeit! Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir hatten das Thema auch und haben auch eine Klassenarbeit drüber geschrieben! :( Ja ich wurde es machen, weil du die Sachen so immer dabei hast, du kannst sie zb. In deine Hosentasche stecken und immer wenn du mal zeit hast auf deine Karteikarten gucken und lernen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Idee - die Begriffe (temporal, modal, kausal, konsekutiv...) musst du wohl lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben vor den Ferien eine Deutsch Arbeit mit dem gleichen Thema geschrieben und ich habe mir Karteikarten für die verschiedenen Sätze geschrieben... Das mit den Konjunktionen hab ich aus unserem Deutsch Buch gelernt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?