Vorbereitung auf die Ausbildung (PDK)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Ich werde auch dieses Jahr - um genauer zu sein am 01.08.2016 - meine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau starten.

Da es allgemein neben den gängigen Mitteln wie IHK etc. nicht wirklich eine gute Alternative gibt um sich zu informieren oder gar auszutauschen, baue ich gerade ein Forum auf. 

Wenn Du Interesse hast, darfst Du das gerne besuchen kommen.
momentan noch unter www.pdk-azubi.forumprofi.de/index.php

Ansonsten findest Du die besten Antworten bei der iGZ, beim BAP, der IHK oder auch auf der speziell von iGZ und BAP eingerichteten Seite "alle-achtung.info

LG Angi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst denke ich eine Berufsschule oder ähnliches besuchen. Bestell dir doch schon mal das Buch vor, lies dich ein und bearbeite einige Aufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?