Vorbereitung auf das Sperma?

4 Antworten

Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber bei dm gibt es extra Inkontinenzeinlagen für Männer. Sollte unterwegs etwas passieren fänd ich diese weitaus angenehmer als wenn die Hose voll ist. :D

gute Idee aber kann man nicht so was selber machen , da es mir peinlich wäre sowas einzukaufen :D 😅

0

Zieh doch ein Gummi drüber... Oder villeicht eine Damenbinde ins Höschen. Aber das effektivste: Lass die Pause sein... Ich meine wozu soll die nötig sein?

hab halt vor eine Weile nicht zu masturbieren private Geschichte :)

0

Pille vergessen zu nehmen was muss ich jetzt machen?

Also ich nehme sie immer abends. Und jetzt ist mir aufgefallen das ich vergessen habe sie gestern Abend zu nehmen
Was muss ich jetzt machen?
Ich habe keinen Geschlechtsverkehr, nehme sie damit ich keine starken regel schmerzen bekomme

...zur Frage

Vorbereitung auf einen Sprint

Hallo ich verpasse beim Schulsprinten immer knapp die 1 und morgen ist mal wieder eine Abnahme wie kann ich mich perfekt darauf vorbereiten Solllte ich Traubenzucker nehmen und wenn ja aber wann ?? Soll ich davor einen kleinen Ausdauerlauf machen zum Aufwärmen ? Wie kurz davor sollte ich Wasser trinken gebt mir einfach Tipps wäre super danke ? Mit Schuhen der ohne ?

...zur Frage

Vorbereitung für ein Schärfe-Wettessen

Hallo zusammen,

ich werde demnächst an einem Schärfe-Wettessen teilnehmen.

Weiß jemand von Euch, wie ich mich am besten auf einen Wettkampf vorbereiten kann?

Würde es z.B. helfen, vorher Vollmich zu trinken, um die Schärfe zu neutralisieren?

Gruss Kyriagos

...zur Frage

Sperma in Hose vorbeugen?

Bin 16 und habe vor so ca. 4 wochenlang nicht zu masturbieren. Habe aber gelesen das nach ner Zeit die Hoden so anschwellen und ich eines nachts eine 'Sauerei' in meiner Hose haben werde. Habe auch gelesen das es solche Inkontinenz einlagen gibt mit dem ich meine Hose schützen kann. Meine Frage ist nun ob man solche Binden selber basteln kann, da es mir unangenehm ist sowas in einem Laden zu kaufen. Bitte ernsthafte antworten :). Danke 😊

...zur Frage

Sehrunangenehm bitte Ernst nehmen?

Mir ist heute beim Mastubieren etwas Sperma in die A**chritze bin dann direkt Duschen gegangen macht das etwas?

...zur Frage

Wie lange sollte man nicht masturbieren?

Ist es schlimm wenn man z.B. 3 Wochenlang nicht masturbiert? Kann da was mit den Hoden dann irgendwas verfaulen oder so? Hoffe um Antworten. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?