Vorbereitung Assessment Center

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens gar nicht! So ein Assessment Center ist ja kein Wissenstest, sondern eher ein Gehirn-Kapazitäts-Test. Oder ein Anpassungstest. Finde kein gutes Wort dafür, aber im Prinzip trifft es das.

Führe dir nur eine Sache vor Augen: Geh dahin und gib dein Bestes! Wenn es klappt: super! Wenn nicht hast Du trotzdem dein Bestes gegeben und musst Dir nix vorwerfen.

Denk positiv! Viel Erfolg! :)

Dankeschön! Das werde ich tun!

0

Ich habe mal ein Buch gelesen, da waren viele gute Tipps auch fürs Assessment Center drin gestanden. "Der Irrtum PowerPoint"

ich würde die tageszeitung lesen, nachrichten gucken und sonst ruhig bleiben.

was du jetzt nicht drauf hast, wirst du auch nicht in einer woche lernen.

keep cool! was anderes wäre unproduktiv.

Was möchtest Du wissen?