Vorbereiten für die lange Nacht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschlafen und den Tag langsam angehen lassen, gut essen, mehr ist nicht von Nöten:)...Guten Rutsch...

52

Beim essen werde ich bestimmt beim Buffet zuschlagen, es gibt bestimmt wieder einen ganzen Lachs zum selber bedienen :)

Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch!

0

Ja koffein ist immer gut vlt auch ne cola? Meiner erfahrung nach wird man automatisch nicht müde, spaziergänge kutz bevor du gehst wecken lebensgeister auuf!!

mittagsschlaf / café / cola / gut scharf essen

Wann ist man wieder normal in der Birne nach Drogenkonsum?

Hab vor ca. 1 Jahr angefangen auf Techno Partys zu gehen wo ziemlich viel Btm. konsumiert wird. Hab vorher schon das ein oder andere mal gekifft aber nichts mit Chemie am Hut gehabt. Seit etwa einem halben Jahr feier ich ausschließlich mit synthetische Drogen.

Beim feiern reicht mir wegen meinem geringen Körpergewicht meistens schon nur 1 Teil, maximal 2 Teile (sind auch ziemlich hochdosiert bei uns) und dann je nachdem wie lange wir feiern so zwischen 5-10 Nasen Speed. Trinke dabei kaum bis garkein Alkohol und ziemlich viel Wasser beim feiern.

Das ganze meistens so im 3-4 Wochen Rythmus.

----------------------------------------------------

Mittlerweile hab ich aber gemerkt das das ganze nichts wirklich bringt und bin dabei runter zu schalten. War jetzt seit 5 Wochen nichtmehr feiern und will es dabei auch mal belassen aber mein Gedächtnis is ziemlich im Eimer und ich kann mich immernoch nicht gut auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren.

Beispielsweise wenn ich Anfange einen Artikel zu lesen hab ich nach 3 Sätzen schon vergessen was im 1 Satz steht. Wenn ich einen ganzen Artikel lesen will muss ich ihn erstmal 5-10x durchlesen um überhaupt zu kapieren was gerade in dem Text passiert oder worum es geht. Früher hab ich auch ziemlich viel gezockt, hauptsächlich LoL, kann mittlerweile mich nichtmal mehr für 10 Minuten auf ein Spiel konzentrieren, zwischendurch versink ich mit dem Kopf einfach in Gedanken bin einfach abgelenkt und mach nur Blödsinn ingame.

Wie lang dauert es bis sich das wieder legt oder sind das die Langzeitschäden mit dennen man jetzt leben muss?

...zur Frage

Wie bereite ich meinen Körper auf Alkohol vor?

hi ich will demnächst wieder trinken gehen aber ich bekomme manchmal durchfall wenn ich viel trinke kann ich meinen körper iwie drauf vorbereiten sodass er nicht so gereizt reagiert?

...zur Frage

Werden in der Spielothek Drogen oder sonstige Chemikalien verabreicht?

Hallo, ich Spiele nun seit fast 2 Jahren Casino Automaten und mir ist nun aufgefallen, dass ich jedes mal wenn ich nachhause gehe, Irgend welche Angstzustände habe obwohl ich nur Eistee und normalen Tee trinke dort. Ich muss sagen ich war mal Süchtig und war deswegen in der Therapie nun gehe ich in die Spielhallen rein beobachte die Automaten und gewinn fast jedes mal... Hab mir auch Grenzen gesetzt. Habe beobachtet das auch Leute unter Alkohol einfluss und Drogen da rein gehen und die Besitzer sagen da gar nix dagegen... Was tun? Kann man das irgend wie Testen, ob da auch Drogen oder anderes Zeugs in den Tee gemischt wird?

mfg n8raider

...zur Frage

Wach bleiben für Silvester

Hi Leute!

Wie kann ich morgen an Silvester wachbleiben? Weil ich werde immer schnell müde.

Danke im Vorraus, Lg, Montik ;)

...zur Frage

was tun gegen übelkeit in der nacht nach dem alkohol?

wenn ich abends oder so feiern war und dann auch alkohol getrunken habe, ist mir dann, wenn ich schlafen will immer so schlecht und ich habe kopfschmerzen und bekomme hitzewellen. was kann ich gegen die übelkeit tun? und jetzt sagt nicht, keinen alkohol trinken. ich trinke kaum was.

...zur Frage

Wo kann man schnell Leute in Berlin kennenlernen?

Bin neu in der Stadt und trinke kein Alkohol oder nehme auch keine Drogen bin 29 und mache ungerne sport

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?