Vorbereiten auf den ersten Schultag an einer neuen Schule?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

stößt du als Einziger neu in die Klasse? Ist das eine neue Schule?

Denk dran, es geht im Prinzip jedem am Anfang so und nach 2-3 Tagen hat man schon automatisch ganz schnell den Anschluss gefunden wenn man sich nicht komplett von allen Mitschülern abkapselt. Geh in der ersten Pause einfach mit einer Truppe mit und schon hast du die ersten Kontakte und kannst schonmal aussortieren wer nett ist und wer eher nicht.

Mach dir kein Kopf und bleib einfach locker, was soll den groß passieren?

Stell dich auf jedenfall mal kurz vor wenn du deine neuen Mitschüler siehst (Name und nette Begrüßung reicht schon)

Viel Erfolg!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliSchmidt7
06.07.2016, 22:31

So gesehen sind alle Neu :D

0

Was möchtest Du wissen?