Vorbereiten auf das erste Date,welches beauty Programm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich empfehle gegen Pickel eine Kohletabletten-Maske. Dazu musst du nur einige Kohletabletten klein stampfen und mit hautverträglichen Kleber mischen. Das dann trocknen lassen und wie eine Peel-of-Maske abziehen.             

Danach (zum pflegen der Haut (würde ich überhaupt immer empfehlen)) eine Avocado-Maske. Für diese brauchst du nur eine halbe Avocado und etwas Honig. Lass das für ca. 15 Minuten einwirken :)

Bevor du schlafen gehst solltest du noch für ca. 20 Minuten weiße Zahnpasta auf die größten Pickel schmieren. Davon trocknen sie aus. Am nächsten Morgen sollten die größten Übertäter entweder verschwunden sein oder geschrumpft sein.

Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?