vorbehandlung für feste zahnspange...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Separiergummis sind häufig der schlimmste Teil der ganzen Behandlung. Die Zahnarzthelferin hat sehr seltsam geschätzt, meistens stören die Dinger eher eine halbe Woche als eine halbe Stunde.

plättchen oder so komische Gummis? ich hatte nämlich solche Gummis dazwischen... die haben bei mir aber auch noch ewig wehgetan, das kommt glaub drauf an, ob du allgemein bei sowas empfindlich bist, oder nicht ;)

geh auf zahnspange bilder ( bild nummer 9)

0

ja mein Zahnarzt hat gesagt, dass es nach 2 Tagen aufhört. Ist ganz normal. Düfte bald weggehen. :)

Wie lange hat man bei einer festen Zahnspange schmerzen?

Ich bekomme nächsten Donnerstag meine feste Zahnspange.Im Moment habe ich noch Gummis zwischen den Backenzähnen um die Zwischenräume zu vergrößern.Allerdings fliege ich 11 Tage nach dem ich die feste Spange bekomme in den Urlaub.Soll ich den Termin verlegen und meine Spange erst danach machen lassen odersind die Beschwerden nach 11 Tagen eher gering ?

...zur Frage

Kann ich diese Wette zum Thema Zahnspange gewinnen ?

Ein Kumpel von mir soll nur unten eine feste Spange ( Metallbrackets ) nächste Woche bekommen. Er wettet es fällt mindestens 1 Monat keinem auf weil man die Spange unten angeblich nicht sehen kann. Kann man die unten wirklich so geheim halten ?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine feste Zahnspange an?

Mir wurde vom Zahnartzt diagnostiziert, dass ich eine feste Zahnspange bekommen soll. Nun möchte ich wissen wie sich das anfühlt?

Wie kommt es bei dem Gegenüber an (Ich bin ein Junge)

P.S.: Ich bekomme nur für das Oberkiefer eine Spange

...zur Frage

Feste Spange: Was kostet eine feste Zahnspange für Erwachsene (Metall-Brackets)?

Mein Zahnarzt hat mir gesagt, die kosten für eine feste Spange würden sich für einen Erwachsenen auf ca. 5000 € belaufen..

Ist das realistisch oder Laberei?

...zur Frage

Kann mir ein Zahnarzt helfen?

Hallo erstmal. Also ich habe eine feste Zahnspange und am Donnerstag habe ich neue Drähte reinbekommen. Der Draht ist aber an einer Stelle nicht richtig umgebogen und reibt permanent an meinem Zahnfleisch,was echt sehr schmerzhaft ist. Da es keinen kieferorthopädischen Notdienst gibt,müsste ich also zu einem Zahnarzt,der Notdienst hat. Aber kann er mir da überhaupt helfen?

...zur Frage

Wie viel wiegt eine feste Zahnspange?

Hallo, meine Tochter hat eine feste Zahnspange bekommen und nach dem einstezen der Spange 2 kg zugenommen hat das was mit der Spange zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?