Vorbehalt der Zahlungsbestätigung durch Ihre Bank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass es sich einfach um einen Standardsatz handelt. Wenn du auf Rechnung bestellt hast, dann solltest du separat eine Rechnung erhalten, wenn geprüft wurde, dass die Ware vorrätig ist. Manche Firmen prüfen es erst nach der Bestellung. Nicht alle haben eine vorbildliche Bestandsprüfung, oder die Ware wird wo anders noch beschafft. Schau nochmal genau, ob unten auch steht, dass deine Zahlungsart: Rechnung ist und nicht Lastschrift. Wenn die Rechnung nicht bis morgen kommen sollte, dann schreib sie nochmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ware wird Dir zugesandt, wenn die Firma das Geld auf ihrem Konto hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinaa09
15.01.2016, 19:13

hab aber auf Rechnung bestellt, und die gaben mir keinen IBAN usw. zum überweisen.

0

Was möchtest Du wissen?