Vorband von Billy Talent

2 Antworten

Ich geh nach Bochum und hab leider auch keine Ahnung.... Anti-Flag wäre ja wirklich echt geil, die waren letztes Jahr in Münster schon so verdammt gut _

ich hab mich sooo gefreut dass sie nach fürth kommen!! Hab sie letztes jahr in München (auch mit anti-flag...und arkills^^) gesehen und es war soooo geil!!! <3 Ein eigenes konzert werden anti-flag in deutschland leider nicht geben (zumindest nicht dieses jahr :(..) desswegen hoffe ich soo serh das sie als vorband kommen!!

0
@Leahlein

Das wäre wirklich mega geil, wenn Anti-Flag wieder Vorband wäre <3 Naja, ich bin mal gespannt...

0
@DressedUpAsLife

N eigenes Konzert geben sie dieses Jahr in deutschland leider nicht :( Sie spielen nur auf so nem Festival aber des is am anderen Ende von deutschland :(

0

Ich fahre nach Eindhoven. Ein Freund und ich rätseln jetzt schon ein gutes halbes Jahr und haben mehrere Daten abgecheckt.

Anti Flag wird es nicht sein, weil die da auf Tour sind. Es könnte aber Sum 41, Indian Handcrafts usw. sein weil die ja auch auf der Kanada Tour sind, und die 2te Europa Tour ist ja mitten drin. Was natürlich auch sein kann, das Pezz die Vorband sind :).

Aber genau Wissen tut es bis auf BT natürlich keiner.

ach...es wär zu schön gewesen wenns anti-flag wären!!

Sum 41 ist auch gut (aber nicht so gut wie anti-flag ;))...Pezz kenn ich gar nicht..also nur Billy Talent als Pezz...aber das sind doch wohl nicht die die dem ECHTEN Pezz (Billy Talent) den namen gestohlen haben..oder??

0

Was möchtest Du wissen?