Vorband Udo Lindenberg 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau nochmal auf die Karte. Meist steht da "Beginn/Start" und irgendwo auch "Einlass" :)

Über einen Support kann ich nichts sagen, aber wenn um Acht Start ist kann man ab Sieben in die Halle, sollte eine Vorband auftreten hat diese meist eine halbe bis dreiviertelstunde um zu spielen und dann würde kurz umgebaut. Gegen 21:00/21:30 sollte Udo dann auftreten. Kann sich natürlich alles immer nach vorne oder hinten verschieben. Falls die Tour ohne Vorgruppe stattfindet solltest du auf jeden Fall rechtzeitig da sein um einen guten Platz zu bekommen und nicht so lange am Einlass zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das wichtig? Die Konzerte mit Vorband die ich kenne, waren unterschiedlich. Mal nur 20min Vorband+30min Umbau... Mal ne dreivirtelstunde Vorband und noch mehr Umbauzeit...

gib doch auch der Vorband eine Chance :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?