Voraussichtlicher Servicestatus unterdurchschnittlich bei ebay führt zu weniger Verkäufen?

1 Antwort

Vorerst wahrscheinlich nicht, aber wenn es weiter bergab geht, wirst Du ganz gesperrt. Mach Dir mal lieber Gedanken darüber, wie Du Deinen Status wieder in Ordnung bringst. Außerdem hast Du dann ein ganz schlechtes Listing, so dass Du kaum noch was verkaufen kannst.

hi was meinst du genau mit dem wort listing? bisher kann ich 100 artikel pro monat verkaufen. meinst du damit dass die mich auf 10 pro monat runtersetzen?

muss dazu sagen die eine negative bewertung die mich so runtergezogen hat, kam durch reine willkür. der käufer hat 22 tage nicht gezahlt und dann endlich. dann hab ich gleich verschickt und 2 tage drauf kam negative bewertung mit kommentar "nicht artikelgerecht verpackt" dabei hab ich in der beschreibung GROSS UND BREIT geschrieben dass ich kundenfreundlichen sparversand für 1,90 als warensendung anbiete und es sogar vom käufer AUSGEWÄHLT werden darf ob er lieber für 4,10 päckchenversand wünscht. er hat gar nix gesagt und für den versand nur die 1,90 überwiesen und dann so ein unverschämte bewertung dass ich nun echt den schwarzen peter hab ohne was dafür zu können.

0

Was möchtest Du wissen?