Voraussichtliche Lieferung bis 13.02.2019?

2 Antworten

Was auf Deinem Bestellschein steht, ist die richtige Lieferzeit, also 13.02.2019.

4 Wochen Lieferzeit ist m.E. die übliche Frist, das Bett wird erst produziert, außer man kann Ware sofort mitnehmen.

Für die meisten unternehmen ist erst der Versand, der Vetragsschluss. d.h die können ihre versand informationen noch ändern ( kommt immer drauf an was in den agb) steht, der versand ist also der verlängerte

5

Also eher bis zum 13.02?

0

Amazon-Bestellung: Wie lange dauert die Lieferung noch?

Habe am 22.9., also immerhin vor einer Woche, bei amazon.de eine Personenwaage bestellt (Soehnle comfort senseo 63310 PWD). Offenbar ist das Lager in Luxemburg, ich soll die Waage direkt von Amazon in Luxemburg bekommen. Es heißt aber seit einer Woche: "Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist." Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Wann kommt mein PC bei Lieferungszeit 1-2 Werktage?

Habe meinen PC bestellt Lieferung 1-2 Werktage wann kommt der?

...zur Frage

kommt die Bestellung von h&m pünktlich an .?

ich habe mir am 22.8 einen Bikini bei h&m bestellt darauf stand die Lieferung dauerd 3-5 werktage außerdem stand dort die Lieferung wir 26.8-28.8 kommen nun hab ich bei h&m angerufen und die meinten es kann 1-2 Wochen dauern aber ich brauch den bikink dringen bin in 5 Tagen im urlaub

...zur Frage

DHL Lieferzeiten und Werktage?

Hey ich hab mal eine Frage Und zwar: Ich habe am Freitag etwas bestellt. Im Internet steht das die Lieferung ca. 2 Werktage dauert. Ich weis das Samstag auch ausgeliefert wird. Müsste das Paket dann morgen da sein oder Dienstag und Mittwoch ?

Sorry für die Frage aber des ist echt wichtig 🙊 Danke schonmal ❤︝

...zur Frage

Habe Bett gekauft beim lieferung war die kopfteile kaputt! wieder bestell, und wieder kaputt.

Wir haben vor 5 Monate ein Bett gekauft, beim lieferung haben wir gemerkt das die kopfteile kaputt war, wir haben neue bestell nach 1 Monat ist die neue Kopfteile da und ist wieder kaputt, die haben die leute von Möbelhaus montiert aber jetzt müssen wir noch ein Monat warten. Ich bin genervt

...zur Frage

Kann mein Asoss Paket nicht verfolgen?

Hey, Ich habe mir vor 10 Tagen was von Asos bestellt und da steht das meine Bestellung auch eingegangen ist und das der voraussichtliche Lieferung heute wäre aber es ist nichts gekommen und ich kann auch nicht sehen wo meine Paket momentan ist..sollte ich da morgen anrufen hat damit jemand erfahrungen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?