Voraussichtliche Lieferung (Amazon)

5 Antworten

Das wurde bestimmt nicht durch Amazon verkauft oder? Dann wende Dich am besten an den Verkäufer. Bei von Amazon selbst verkauften Artikeln (oder welchen die durch Amazon versendet wurden) ist nach Versand in der Regel keine so lange Spanne angegeben.

also als ich das gemacht habe ist der versand auch pünktlich gekommen ich würde einfach warten die kommen schon ;)

2

pünktlich zu dem angegeben Termin ? . Ich hoffe es :)))

0

Normalerweise hätte er heute kommen müssen. Es kann aber auch sein, dass es wegen der vielen Aufträge zu Verspäterungen kommt. Da es mit DHL versendet wurde muss es eigentlich Morgen kommen.

2

Damit hatte ich auch schön gerechnet.. :( Weil es ja auch Weihnachten war...

0

Trotz „morning Express“: voraussichtliche Lieferung Donnerstag warum ist das so?

Hallo, ich habe heute einen Artikel bei Amazon bestellt und habe als Versandauswahl den „morning Express“ gewählt. Eigentlich sollte das Produkt ja am nächsten Tag kommen. Aber mir wurde angegeben,dass Das voraussichtliche Lieferdatum Donnerstag ist. Warum ist das so?
Und kommt das Produkt vielleicht doch morgen schon?

...zur Frage

Paket aus England schon mehr als 2 Wochen nicht da?

Ich habe über Amazon mir einen Dampfer bestellt aus England, es wurde mit RoyalMail versandt. Voraussichtliche Lieferung war zwischen 1. und 5. August. Mein Paket ist immernoch nicht da. Es sind mehr als 2 Wochen vergangen. Es sind keine Sendungsdaten verfügbar. Ist jemand auch davon betroffen? Vielen Dank.

...zur Frage

Amazon: Voraussichtliche Lieferung

Ich habe am 24.09 bei Amazon ein Paket bestellt. Da steht jetzt:

Voraussichtliches Versanddatum: Dienstag 25. September 2012 - Mittwoch 26. September 2012

Voraussichtliche Lieferung Donnerstag 27. September 2012

Normalerweise sollten die es spätestens heute verschicken und es sollte morgen ankommen. Aber da steht immernoch "Versand in Kürze". Ist das normal? Wann könnte es möglicherweise kommen?

...zur Frage

Amazon Lieferung versandt dann plötzlich storniert?

Ich habe bei Amazon etwas bestellt und es wurde versandt, dann wurde es plötzlich storniert, weil es nicht genug gab. Ich weiß jetzt nicht ob ich etwas bekomme oder nicht.

...zur Frage

Ich habe mir auf amazon etwas bestellt die voraussichtliche lieferung war zwischen dem 11.8- 28.8 . Heute ist der 31 was soll ich tun . ?

...zur Frage

(Amazon) Artikel mit Status "versandt" zurücksenden?

Hey, also ich würde gern bei Amazon nen Artikel zurücksenden, jedoch besitzt dieser fälschlicherweise immernoch den Status "versandt" und nicht "zugestellt", da es bei der Lieferung Probleme gab (falsche Adresse). Den Artikel habe ich nun erhalten, aber der Status "versandt" wurde seit 2 Wochen nicht geändert. Der Status "zugestellt" ist jedoch vonnöten, um bei Amazon eine Ware zurücksenden zu können, denn nur dann erscheint die Option "Artikel zurücksenden".

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?