Voraussetzungen wirklich "nur" Voraussetzungen für den Polizei-Test?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jap der Test ist da das entscheidende, wenn du ein 1,0 Abi hast aber komplett unsportlich bist und eben nicht Anforderungen der Polizei erfüllst wirst du auch nicht genommen.

Ein Bekannter von mir hat sich für die Polizei beworben, hatte Abi mit 1,2 und war 4 Tage die Woche im Fitnessstudio, sportlich also alles mit Bestleistung geschafft, auch nicht auf den Kopf gefallen. Da er aber eine leichte Fehlstellung der Wirbelsäule hatte wurde er nicht genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nur deine Ergebnise im EAV sind entscheident darüber, ob du eine Zu -oder Absage bekommst. Auch wenn du ein 1er Abi hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?