Voraussetzungen Trainerschein Lizenz-B?

4 Antworten

also,

es handelt sich um eine Lizenz des DOSB das heist du musst auf jeden Fall die Lizenz C- Breitensport mit machen. Ich denke aber das ist ein Kombipaket für Quereinsteiger. in dem der Erwerb dieser Lizenz mit dabei ist.

Frage im Zweifelsfall beim Anbieter oder noch besser beim betreffenden Verband nach.

LG

Wenn du bei einem Anbieter eine B-Lizenz machst reicht das völlig aus! Du musst lediglich 18 Jahre alt sein und der Anbieter sollte TÜV zertifiziert sein. Ich habe meine Ausbildung online gemacht in nur 3 Wochen gemacht und bin mega zufrieden. Jetzt arbeite ich in einem Fitnessstudio und bin glücklich mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Such einfach mal nach B Lizenz online machen, dann solltest du was finden.

Legale Waffe erwerben

Was für Voraussetzungen muss ich erfüllen, damit ich eine Waffe legal in Deutschland erwerben kann? Mich interessiert die Beretta 92 FS. Im Internet wird sie zu unterschiedlichen Preisen angeboten, wobei der Preis nicht weiter stören soll. Auf hilfreiche Antworten freue ich mich. Gerne könnt ihr mir auch eine PM dazu schreiben.

...zur Frage

Habe ich noch Recht auf Kindergeld?

Bin momentan 19 und mache von Oktober bis Dezember meine C u. B Lizenz zum Fitnesstrainer.
Zählt diese Ausbildung zu so einer Beschäftigung das ich noch das Recht auf Kindergeld habe?

diese Lizenzen zahle ich selbst ohne betriebliche Hilfe wie z.b ein Sport und Fitness Kaufmann

...zur Frage

Fussball: DFB-Trainerschein?

Was ist die höchste Fussballtrainer-lizenz beim DFB die man direkt ohne Vorkenntnisse erwerben kann? Man fängt doch praktisch mit C an und steigert sich dann hoch bis A, oder könnte man quasi gleich A erwerben?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Fern Arbeit aus anderen Land und leben und arbeiten in Deutschland?

Hallo,

da meine Freundin jetzt in Deutschland leben will, ich habe paar Fragen für Euch...Sie arbeitet fern von zu Hause für eine polnische Firma. Das Gehalt ist jedoch zu niedrig, um in Deutschland zu leben..

1. Darf sie in Deutschland leben und gleichzeitig für einen polnischen Arbeitgeber aus der Ferne ( in Deutschland) arbeitet ? wie es dann ist mit Krankenversicherung? kann Sie einen arbeitslosen Status bewerben und arbeitslos Leistungen bekommen?

2. Welche Voraussetzungen muss sie erfüllen, um in Deutschland eine Einpersonenfirma, zum Beispiel einen Schönheitssalon, zu eröffnen?

3. Kann sie bei der Gründung Ihres ersten Unternehmens eine Finanzierung und Steuererleichterung beantragen?

...zur Frage

Wie werde ich Fitnesstrainer / Personal Trainer

Hallo,

ich arbeite momentan Vollzeit im IT Bereich und treibe leidenschaftlich gerne Sport. Ich würde sehr gerne mich in diesem Bereich Weiterbilden um meine Leidenschaft nebenberuflich zu betreiben =)

Jetzt stellen sich mir die Fragen:

1. Wie mache ich das neben dem Job?
  2. Ist denn eine Klassische Ausbildung (oder ein Studium) nötig?
  3. Gibt es so was wie "After work Personal Trainer" :-P ?

Gruß

...zur Frage

Wie ist "intelligentes Leben" definiert?

Man unterscheidet ja häufig zwischen intelligentem Leben und "den anderen". Aber wird diese Bezeichnung überhaupt richtig definiert? Welche Voraussetzungen muss ein Lebewesen erfüllen, um als intelligent zu gelten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?