Voraussetzungen PC zum online Filme schauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach der GHz sollte ein wenig top sein mindestens 2.40 GHz ein gutes Prozessor alles in Ordnung dann. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marionst
14.10.2011, 09:24

Vielen Dank, das war was ich wissen musste :D

0
Kommentar von achimhausg
14.10.2011, 09:28

Was für ein Unsinn. Primär ist eine schnelle Leitung von Nöten, also von 6000 kbit/sec an aufwärts. Der Rest ist Makulatur, es sei denn man wolle Filme in HD schauden.

0

Es funktioniert mit alle Grafikkarten Filme anzuschauen, Grafikkarte ist eher fürs Spiele gedacht, wenn du Gamen willst dann brauchst du ein gutes Grafikkarte.

Ich würde schon ein Mittelgutes nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi marionst!

Das hat weniger mit dem PC zu tun, als mit deiner Verbindung! Hast du eine schnellere Verbindung, dann buffert/laedt der Film dementsprechend schneller. Natuerlich ist es von Vorteil, wenn dein PC ein klein wenig "Gas gibt" :)

Ich denke mit einem aktuellen Standard-Mittelklasse-System kommst du gut zurecht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marionst
14.10.2011, 09:16

Danke für deine schnelle Antwort. Nur sollte ich wissen, ob man eine bestimmte Grafikkarte o.ä. benötigt.

0

Was möchtest Du wissen?