Voraussetzungen für Mieterbeirat

2 Antworten

Da es sich bei unserem vermieter um eine grosse organisation handelt, möchten wir bei entscheidungen auch unseren "senf" zu geben und dafür sorgen dass die mieterseite zu wort kommt.. Dies kommt ja als gruppe bekanntlich besser rüber als viele einzelpersonen.

Was soll der "beiraten"?

Hitlers Voraussetzungen?

Was waren Hitler Voraussetzungen? Und was war vorher nötig damit er Reichskanzler wird?

...zur Frage

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um eine Partei zu gründen oder Kanzler/in zu werden?

Habe mich gefragt, ob ich die Chance hätte jemals soetwas zu machen.

...zur Frage

Provision für Mieter selber auch wieder verlangen?

Hallo, Ich bin bei der Überlegung eine WG zu gründen, wenn ich nun als Hauptmieter eine Provision zahlen muss, kann oder will ich da meine Untermieter nicht unbedingt mit einbeziehen.

Meine Frage wäre: Kann ich davon ausgehen, oder ist es üblich, die Provision z.B. 2,38 Monatsmieten auch wieder vom nächsten Mieter (wenn man auszieht) zu verlangen.

Oder andere Frage: Wie geht jemand der eine WG gründet mit der Provisions Sache um?

...zur Frage

Medizinstudium im Bereich Augenheilkunde?

Hey ich habe mir überlegt ein Augenarzt zu werden da ich finde dass das Auge eines unserer wichtigsten Sinnesorgane ist und es rund um die Uhr arbeiten muss. Jedoch frage ich mich welche Voraussetzungen man am besten erfüllen sollte. Ich werde bald mit dem Abi anfangen, welche Fächer als LK wären zum Beispiel am besten, guter Schnitt ist ein Muss, schlechter als 1,3 und das wars, meine Vermutung. Was sollte man noch gut können oder welche Voraussetzungen sollte man erfüllen um ein Augenarzt zu werden?

...zur Frage

Welche Voraussetzungen braucht man als Bestattungsunternehmer?

Hallo zusammen, wir haben gestern überlegt, was für ein Unternehmen ein Freund gründen könnte, denn er hat etwas Geld dafür zur Verfügung. Irgendwie kamen wir auf Bestattungsunternehmer, denn gestorben wird ja immer. Er kann auch sehr gut mit Leuten in der Krise umgehen. Was braucht man sonst noch an Voraussetzungen dafür, haben wir was vergessen?

...zur Frage

welche voraussetzungen muss ich erfüllen um eine selbsthilfegruppe zu gründen?

wer kann mir die einzelnen schritte einer gründung erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?