Voraussetzungen für Handytarife?

3 Antworten

Ob du den Vertrag abschließen kannst hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ob du den Vertrag erhälst bekommst sofort Bescheid.

Ich empfehle dir auf jeden Fall den Vertrag für die Hardware extra abzuschließen. Da du Schüler bist auf jeden Fall, solltest sehen, dass du dir einen Tarif für Schüler aussuchst. Naja 300 MB sind nicht gerade viel. Du kannst aber jederzeit aufstocken. Also probier es doch erstmal aus, ob dir die Geschwindigkeit dann auch noch ausreichend.

Derzeit wenn du den Online abschließt zahlst auch keinen Anschlusspreis.

Hallo, also du dürftest eigentlich keine Probleme bekommen einen solchen Vertrag zu bekommen. Ich kann dir von Vodafone auch einen anbieten der 45,95 kostet und folgendes beinhaltet Flatrate Vodafone + 1 weiteres Netz deiner wahl oder 100 Minuten alle netze + Flatrate Internet + Flatrate SMS für 44,95€ im Monat. Handy würde 14€ einmalig kosten

danke für eure Hilfe :) mir ist noch eine andere Frage eingefallen: kann ich das IPhone die ersten Monate in Raten zahlen,und sobald ich das Geld habe, zb im September, den kompletten Betrag des Handys zu zahlen? sodass ich keine Schulden mehr habe? ist sowas machbar?

Handy Ratenzahlung unter 18 Jahre

Hallo

ich wollte mal wissen ob es möglich ist, unter 17 Jahren eine Ratenzahlung abzuschließen, wenn man schon monatliches einkommen hat. z.B. ein 17 jähriger ist Jahrespraktikant in einer Firma und bekommt monatlich 200€, er möchte sich ein iPhone 5s kaufen was man beim Media Markt für eine Ratenzahlung in Höhe von 30€ pro Monat kaufen kann, die Laufzeit beträgt 24 Monate. Spricht: Finanziell möglich

Ist es möglich das man dann als 17 Jähriger zum Media Markt fahren kann und diese Ratenzahlung dort abschließt? Oder muss ein Elternteil dabei sein?

...zur Frage

Erfahrungen check24.de?

Hey, hat jemand bei CHECK24.de sconmal einen vertrag abgeschlossen? Ich habe nämlich vor einen neuen abzuschliessen und wollte fragen ob das mit dem gerätepreis stimmt.

Also der Vertrag alleine kostet 24,99 und der gerätepreis beträgt 1,00 laut check24.de. Als effektiver preis pro monat wird 25,03 € angegeben. (siehe link unten).

Sind da noch versteckte kosten bzw muss ich noch mehr bezahlen wegen dem gerät oderso. Weil 24,99 für den vertrag + 1,00 gerätepreis (<- einmalig) ergibt ja im ersten monat 25,99. Und danach müsste ich dann nur 24,99 bezahlen weil ja der gerätepreis einmalig war. warum muss ich dann also 25,03 als effektiven monatspreis für den vertrag bezahlen.?

oder muss ich dann monatlich 24,99 für den vertrag + 25,03 im monat für das handy zahlen ? bin gerade etwas unsicher

Der Vertrag: http://goo.gl/v7R7vL

...zur Frage

O2 Blue Vertrag von Deutschland nach Österreich telefonieren

Mein Freund ist im Moment in Österreich Skifahren. Ich habe im Internet gelesen, dass ich ihn wie immer mit meinem o2 Blue Vertrag (Flatrate in sein Netz) in sein Klarmobil-Netz kostenlos aunrufen kann, solange er in der EU ist. Ich habe mich total gefreut und wir haben bei Zeit auch immer fleißig telefoniert. Jetzt habe ich aber gelesen, dass er (hat eigenrlich eine Flatrate für alles) dafür pro Minute einen Aufpreis zahlen muss. Leider kann ich garnicht herausfinden ob das stimmt und wenn ja wie viel das ist. Da wir jeden Abend ca. eine Stunde telefoniert haben ist es mir nun sehr wichtig herauszufinden, was jetzt wahr ist und was für ein Betrag ungefair auf uns zukommen wird.

Ich weiß, eigentlich hätte ich selbst auf die Idee kommen können, dass er drauf zahlen muss aber wir haben beide überhaupt nicht daran gedacht. Jetzt ist das Erwachen natürlich groß :D

...zur Frage

Handyvertrag endet. Danach neues handy umsonst? Oder muss man das wieder abbezahlen?

Hallo,

Bsp. :

Ich habe ein Samsung Handy mit Vertrag gewählt das ich jeden Monat mit 35 € abgezahlt habe. Dieser Vertrag endet morgen. Das Handy was im Vertrag drinnen war, kann ich ja behalten und darf mir ein neues aussuchen.

Meine Frage :

Ist das neue Handy dann umsonst, oder günstiger? Also wenn es 500 € normal kostet, kostet es mich nur 80€ oder so? ODer muss man das wieder dann abbezahlen?

...zur Frage

Wieso bezahle ich so viel für meinen Handytarif (Vodafone)?

Nabend zusammen,

ich hab mir 2015 ein iPhone 6+ bei Vodafone gekauft mit nem Vertrag wo ich insgesamt monatlich um die 50€ bezahlt habe. Mittlerweile ist das Handy abbezahlt und ich bezahle trotzdem immernoch 35€ monatlich für 2GB Datenspeicher die relativ schnell weg sind.

ich seh überall dass das vieeeeel günstiger sein kann, wieso bezahle ich denn so viel?

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?