Voraussetzungen für Handytarife?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du den Vertrag abschließen kannst hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ob du den Vertrag erhälst bekommst sofort Bescheid.

Ich empfehle dir auf jeden Fall den Vertrag für die Hardware extra abzuschließen. Da du Schüler bist auf jeden Fall, solltest sehen, dass du dir einen Tarif für Schüler aussuchst. Naja 300 MB sind nicht gerade viel. Du kannst aber jederzeit aufstocken. Also probier es doch erstmal aus, ob dir die Geschwindigkeit dann auch noch ausreichend.

Derzeit wenn du den Online abschließt zahlst auch keinen Anschlusspreis.

danke für eure Hilfe :) mir ist noch eine andere Frage eingefallen: kann ich das IPhone die ersten Monate in Raten zahlen,und sobald ich das Geld habe, zb im September, den kompletten Betrag des Handys zu zahlen? sodass ich keine Schulden mehr habe? ist sowas machbar?

Hallo, also du dürftest eigentlich keine Probleme bekommen einen solchen Vertrag zu bekommen. Ich kann dir von Vodafone auch einen anbieten der 45,95 kostet und folgendes beinhaltet Flatrate Vodafone + 1 weiteres Netz deiner wahl oder 100 Minuten alle netze + Flatrate Internet + Flatrate SMS für 44,95€ im Monat. Handy würde 14€ einmalig kosten

Was möchtest Du wissen?