voraussetzungen für einen gamer pc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher!

Wenn dies nur den minimalen Voraussetzungen entspricht, würde es funktionieren! Aber auch wahrscheinlich stark ruckeln, da die Mindestvoraussetzungen noch lange nicht bedeuten, dass das Spiel auch damit flüssig läuft!

0
@MrCrow667

Ich brauch ihn ja nicht nur zum zocken für filme und videos auch Aber würde er flüssig gehen?

0
@maximilianjilka

Ghost wäre schon ein Problem mit dem Laptop!

Battlefield 4 würde noch auf mittleren Details laufen!

Bioshock Infinite würde auf mittleren Einstellungen noch flüssig laufen!

Die älteren CoD-Teile sollten aber problemlos laufen!

Vielleicht noch Borderlands 1! Der 2. Teil würde nur auf mittleren Einstellungen laufen!

0
@maximilianjilka

Nein! Wie gesagt, da wäre ein Stand-PC idealer! Der hätte weitaus mehr Power als so ein Laptop! Ein richtig guter Gamer-Laptop kostet schon so um die 2000€!

0
@MrCrow667

Ist das schlecht für den pc wenn ich maximal zocke und kann man die einstellungen erhöhen weil du meinst auf mittleren einstellungen

0
@maximilianjilka

Wenn du versuchst, auf höheren Einstellungen zu zocken, wird es sehr stark ruckeln!

Und das macht echt keinen Spass! Zum Zocken solcher Spiele wäre wieder ein Stand-PC besser! Um 1000€ kannst du echt einen fetten PC haben, mit dem du das Spiel auf Maximum zocken kannst! Mit solch einem Laptop ist das nicht möglich!

0

Der sollte rundum gut sein um die neusten Spiele ordentlich spielen zu können.

Was möchtest Du wissen?