Voraussetzungen für eine gelungene Party?

4 Antworten

Christian:

1) Nachbarn rechtzeitig informieren

2) Krakäler und Dauernörgler nicht einladen

3) Wenig Alkohol (eher Säfte)

4) Kräftiger Eintopf, je einfacher desto besser

5) Dezente Musik

6) Lustiges Programm, in dem sich jeder einbringen kann (jeder soll einen Hut mitbringen)

7) Schluss (Uhrzeit) festlegen

8) Taxi.

Gutes Gelingen.

Die Leute
Die Musik
Die Getränke
Das Essen
Das Programm
Der Ort
Die Atmosphäre
Die Dekoration

Alles gesorgt bis auf Programm ...

0

Viel Spaß

0

1) Alkohol (aber nicht zu viel) 2) Eine Musikanlage + gute Musik (Spotify, Deezer...) und andere Leute. Mehr brauchst du nicht.

Cheers

AngelOfPeace

Für alles gesorgt

0
@ChristianRo97

Falls du viel Zeit hast kannst du auch noch kleine Häppchen vorbereiten. Aber muss man halt Zeit investieren...

0

Bringt eine Freundin :) aber kennst du gute Spielchen ?

0
@ChristianRo97

Bier Pong, "Ars*hl*ch" (ein Kartenspiel, muss das so schreiben sonst verstößt es gegen die Richtlinien), Circle of Death (ein Trinkspiel) die kenne ich persönlich

Ansonnsten einfach mal googlen

0

Was möchtest Du wissen?